Das Team von "The Upcoming War" steht euch bei jeglichen Fragen zur Seite !

FSK 18;

The Vampire Diaries & The Originals & Dominion

Crossoverforum mit Freeplayelementen

Handlungsjahr 2027

Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung von uns kommentarlos gelöscht werden!

Story

Unsere Wesen

Vermisste Personen

Gesucht sind: Kol, Freya & Rebekah Mikaelson, Bonnie Bennett, Stefan Salvatore, Josette "Josie" Saltzman, Alaric Saltzman, Camille O'Connell, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Sofya, Josh, Vincent Griffith, Schüler von Carolines & Alarics Schule und all die anderen des TVD-,TO- & Dominionuniversums. Freecharaktere sind ebenso gern gesehen! Wo seid ihr? Wir brauchen euch! Auch werden Mitglieder der Geheimorganisation gesucht. Bei jedem Mitglied wurde der Körper von einem Engel übernommen.
#1

Häufige Fragen vor einer Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 29.09.2017 17:16
von Elijah Mikaelson | 5.210 Beiträge | 20 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Elijah Mikaelson
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Kann man bei euch Seriencharas reservieren?

Nein. Aber man kann Interesse an einem Serienchara anmelden. Von dem Moment an, da ihr uns wissen lasst, dass ihr euch gerne für einen Serienchara bewerben würdet, aber aus Grund xyz keine Zeit dafür habt, habt ihr 2 Tage Zeit die Bewerbung auszufüllen. Sollte sich in dem Zeitraum zwischen eurer Meldung und eurer Bewerbung jemand anderes für den Chara bewerben, dann fällen wir unsere Entscheidung erst, wenn ihr euch entweder beworben habt oder die Frist abgelaufen ist.



Wie lange kann man bei euch Avatare reservieren?

Bis zu 3 Tage


Sind die Pairings der Serien-/Buchcharas innerhalb des Forums genauso wie in Vampire Diaries/The Originals/Dominion?

Die Pairings sind den Mitgliedern überlassen. Das Forum wird sich da nicht einmischen. Aber die Charas sollten zu einander passen ohne zu sehr davon abzuweichen wie sie in den Serien sind/waren. Klaus würde also nie schwul und in einer romantischen Beziehung mit Marcel sein. ;)


Kann man bei euch im Forum auch Charas erstellen, die ausschließlich in den Büchern vorkommen?

Ja. Es gelten für sie die selben Regeln wie für die Seriencharas. Bei toten Buchcharas braucht ihr eine gute Begründung wieso sie wieder leben und bei der Bewerbung muss man einen Probepost posten.


Kann man bei euch auch einen Chara erstellen, wenn man die Serien nicht kennt?

Bei Freecharas ist kein Serienwissen erforderlich. Die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen Rassen findet ihr in unserer Auflistung der Wesen



zuletzt bearbeitet 14.03.2018 13:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Image and video hosting by TinyPic

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Elijah Mikaelson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Bernardi
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 27 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 16084 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Cole Desmond, Elijah Mikaelson, Hayley Marshall, Luke Atkinson, Marcel Gerard, Venzislav

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen