Das Team von "The Upcoming War" steht euch bei jeglichen Fragen zur Seite !

FSK 18;

The Vampire Diaries & The Originals & Dominion

Crossoverforum mit Freeplayelementen

Handlungsjahr 2027

Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung von uns kommentarlos gelöscht werden!

Story

Unsere Wesen

Vermisste Personen

Gesucht sind: Kol, Freya & Rebekah Mikaelson, Bonnie Bennett, Stefan Salvatore, Josette "Josie" Saltzman, Alaric Saltzman, Camille O'Connell, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Sofya, Josh, Vincent Griffith, Schüler von Carolines & Alarics Schule und all die anderen des TVD-,TO- & Dominionuniversums. Freecharaktere sind ebenso gern gesehen! Wo seid ihr? Wir brauchen euch! Auch werden Mitglieder der Geheimorganisation gesucht. Bei jedem Mitglied wurde der Körper von einem Engel übernommen.
#1

Was bisher geschah ....

in Story 14.09.2017 20:59
von Elijah Mikaelson | 5.101 Beiträge | 20 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Elijah Mikaelson
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wir schreiben das Jahr 2027. Schon seit einiger Zeit verschwinden hier und da immer wieder Menschen. Die Entführungen scheinen wahllos zu erfolgen. Einige der Menschen tauchen vollkommen desorientiert wieder auf. Andere bleiben verschwunden. Und trotzdem gibt es eine Gemeinsamkeit unter den Leuten, die verschwunden bleiben. Sie alle gehören den übernatürlichen Rassen an.


New Orleans

Ohne das die meisten Menschen es ahnen hat sich diese Stadt in den letzten Jahren zur Zufluchtsstätte der übernatürlichen Rassen entwickelt. Hexen, Vampire und Werwölfe haben einen Friedensabkommen geschlossen. Wenn auch ein sehr instabiles. Doch die Gefahr, die von einer Unbekannten Organisation ausgeht ist für alle Rassen eine Bedrohung. Die Fraktion der Vampire wird gemeinsam von Marcel und den Mikaelsons angeführt. Davina führt gemeinsam mit Vincent die Hexen an. Die Werwölfe werden von ihrem neuen Alpha angeführt.


Die Mikaelsons

Als das Verschwinden der Vampire, Hexen und Werwölfe begann, betraf es die Mikaelsons noch nicht. Kol, Rebekah, Klaus und Elijah trugen je einen Teil von Inadu in sich. Vor 2 Jahren schafften es Hope und Freya gemeinsam Inadu endgültig zu besiegen und die Familie endlich wieder nach 15 Jahren zu vereinen. Die Familie hätte nicht glücklicher sein können. Leider währte dieses Glück nur kurz. Hayleys neuer Lebensgefährte, war nicht annähernd so ahnunglos was die übernatürlichen Wesen anging, wie er vorgab. Sein Ziel war es in die Nähe von Rebekah zu kommen, um sie töten zu können. Und mit ihr ihre ganze Blutlinie. Hayley, die von einem Hinterhalt auf Rebekah erfuhr, schaffte es zwar, das Leben ihrer Freundin zu retten. Aber sie selber wurde getötet. Dieser Verlust war ein schwerer Schlag für die Familie. Besonders für Hope. Aber dieser Schicksals Schlag öffnete den Mikaelsons die Augen, was um sie herum vorging. Sie versuchten alleine die Organisation zu vernichten. Aber sie mussten einsehen, dass sie alleine nicht dazu im Stande waren. Als Hope begann Pläne zu schmieden um ihre Mutter ins Leben zurück zu holen ließ Klaus Freya (vorübergehend) Hopes Kräfte blockieren. Doch nun ist es Dank Freya und einiger dunklen Objekte gelungen Hayley wieder ins Leben zurück zu holen. An sich könnte für die Mikaelsons nun der normale Alltag wieder einkehren. Doch es gibt ein Problem. Hope ist spurlos verschwunden. Sie wurde zwar von ihrem Onkel Elijah gefunden, aber der schwerste Gang steht ihr noch bevor. Die Begegnung mit ihren Eltern.



The Salvatore Boarding School For The Young & Gifted
Mystic Falls ist nicht mehr länger sicher für jene, die keine Menschen sind.Die Organisation hat dort besonders hart zugeschlagen. Auch wenn es Caroline und all den Lehrern möglich gewesen war die Meisten der Schüler zu beschützen, wurde das Risiko für die Kinder schließlich zu groß und mit Klaus Hilfe verlegte sie die Schule nach New Orleans. Die Schule befindet sich innerhalb von New Orleans. Allerdings am äußeren Stadtrand.


The Saint Cajetan Monastery

Kolton Springs. Scheinbar ein Ort wie jeder andere. Außer vielleicht dass er ein Kloster hat. Doch die Stadt ist nur scheinbar harmlos. Dort leben die mitunter gefährlichsten Wesen, die man gesehen hat. Engel. Sie hassen die Menschen, weil diese Gottes Liebe haben und es die Engel nicht verstehen, nach allem was die Menschen mit der Erde und sich selber angestellt haben. Da die meisten Engel nicht auf der Erde existieren können, übernehmen sie die Körper von Menschen. Jedes Mitglied der Organisation ist von einem Engel besessen.

Wird es den übernatürlichen Wesen gelingen die Organisation und die Engel zurück zu schlagen?

Wird Mystic Falls je wieder sicher genug sein, dass die Schule an ihren ursprünglichen Standort zurück kehren kann?

Wie wird das Leben für die Mikaelsons sein, nun da Hayley wieder lebt?

Hope war zwar weggelaufen, doch nun wurde sie von ihrem Onkel Elijah wieder gefunden. Was werden ihre Eltern sagen, wenn sie nach Hause kommt?

Wie weit werden Hexen, Werwölfe, Menschen und Vampire gehen, um New Orleans wieder sicher zu machen? Ist der Preis egal oder gibt es eine Grenze?

Wo ist Kol? Davina macht sich Sorgen um ihn und lässt nichts unversucht ihn zu finden.


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann tretet in unsere Mystische Welt ein, wir freuen uns auf euch!!



zuletzt bearbeitet 27.03.2018 20:36 | nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Venzislav

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kendra Stone
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 41 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 15705 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Venzislav

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen