Das Team von "The Upcoming War" steht euch bei jeglichen Fragen zur Seite !

FSK 18;

The Vampire Diaries & The Originals & Dominion

Crossoverforum mit Freeplayelementen

Handlungsjahr 2027

Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung von uns kommentarlos gelöscht werden!

Story

Unsere Wesen

Vermisste Personen

Gesucht sind: Kol, Freya & Rebekah Mikaelson, Bonnie Bennett, Stefan Salvatore, Josette "Josie" Saltzman, Alaric Saltzman, Camille O'Connell, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Sofya, Josh, Vincent Griffith, Schüler von Carolines & Alarics Schule und all die anderen des TVD-,TO- & Dominionuniversums. Freecharaktere sind ebenso gern gesehen! Wo seid ihr? Wir brauchen euch! Auch werden Mitglieder der Geheimorganisation gesucht. Bei jedem Mitglied wurde der Körper von einem Engel übernommen.

Meine Ehefrau

in Weibliche Gesuche 28.10.2017 11:38
von Cole Desmond | 747 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Cole Desmond
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Name: Alex O’Loughlin
Rasse: Mensch
Meine Lebensgeschichte:
Cole wurde 1989 in New York geboren. Seine Familie war sehr wohlhabend und hielt sich ... soweit es ihnen möglich war ... aus dem öffentlichem Leben heraus. Und so kam es, dass Cole halbwegs normal aufgewachsen. Seine Eltern starben viel zu früh und nach seinem Studium übernahm er das Familienunternehmen. Da er Flugangst hat, legte er alle seine Geschäftsreisen , wenn möglich mit dem eigenen Auto zurück. Eines Tages hatte er bei starkem Regen aufgrund von Aquaplaning einen Autounfall. Er hatte so schnell wie möglich zurück zu seiner Frau kommen wollen. Da Aufprall gegen den Baum war zwar heftig. Aber Cole lebte noch trotz schwerer Verletzung. Kurz bevor Cole starb übernahm ein Engel seinen Körper und heilte ihn. Mit dem Geld seiner Familie unterstützt er ein scheinbares Kloster. Tatsächlich sind alle Mitglieder des Ordens Menschen, deren Körper von Engeln übernommen wurden.

Dem Engel in Cole ist egal was er tun muss um sein Ziel zu erreichen. Seit der Übernahme ist Cole wesentlich gefühlskälter. Was er die meiste Zeit gut überspielen kann. Die Seele von Cole mag tot sein. Aber der Engel kann auf Coles Erinnerungen zurückgreifen. Was nötig ist um die Fassade aufrecht erhalten zu können.

So schreibe ich:
Cole hatte beschlossen nach New Orleans zu fahren und sich dort ein wenig umzusehen. Es war kein Geheimnis, dass es hier vor übernatürlichen Wesen nur so wimmelte. Allerdings schaffte es die Organisation nicht hier einen Fuß auf den Boden zu bekommen. Jegliche Versuche waren abgeschmettert worden. Aber das würde er ändern. Und wenn es das Letzte sein würde, was er in seinem Leben tun würde. New Orleans würde fallen. Als kleines Alibi hatte er seinen Hund mitgenommen, als er von Kolton Springs hierher gefahren war. Cole hatte seinen Wagen auf dem Parkplatz der St. Annes Kirche geparkt und war dann mit dem Hund umständlich zum Park der Stadt gelaufen und dann wieder zurück. Es war einfach unauffälliger so die Stadt zu erkunden. Viel gesehen hatte er nicht. Hätte er nicht ganz genau gewusst, was in der Stadt vor sich ging, hätte er ... wie die meisten anderen Menschen ... gedacht, dass New Orleans eine Stadt wie jede andere war. Manchmal beneidete er diese Menschen um ihre Naivität. Nach einer Weile kehrte er mit dem Hund zum Auto zurück und hätte die ganze Sache eigentlich als einen vollkommenen Fehlschlag abgetan, wenn da nicht in der Nähe seines Autos Hope Mikaelson gestanden hätte. Zu seinem Ärger nicht alleine. Aber das war halb so wild. Das andere Mädchen kannte er nicht und auch Hope war er noch nie persönlich begegnet. Aber seine Leute hatten von jedem Mitglied der Mikaelsonfamilie eine Akte angelegt. Und so wusste er buchstäblich alles über das Mädchen. Womöglich kannte sie ihn vom sehen her auch. Immerhin war er gelegentlich im Fernsehen zu sehen, wo man ihn immer wieder im Zusammenhang mit wohltätigen Projekten erwähnte. Cole ließ seinen Hund von der Leine, der sofort auf Hope zulief , um sie ausgiebig zu beschnüffeln. Als Cole beim Auto war, rief er nach seinem Hund. Doch die Mädchen waren für ihn offensichtlich interessanter. Also ging Cole zu ihnen und ergriff das Halsband seines Hundes.
"Ich hoffe, dass Scott euch nicht gestört hat",
sagte er und lächelte freundlich.

Name: .... Desmond
Alter: Wir kennen uns seit 10 Jahren. Da kannst du dir dein Alter selber ausrechnen. Ich habe nicht gegen einen größeren Altersunterschied. Aber sie sollte nicht jünger als Mitte 20 sein
Rasse: Mensch (nicht verhandelbar)
Avatar: Such dir etwas Hübsches aus. Ich habe Vetorecht.
Lebensgeschichte: Da lasse ich dir weitestgehend freie Hand. Es sollte nur zu meiner Biografie passen.
Beziehung zu einander: Ehefrau
Probepost:
Ja. Bitte ein neuer aus der Sicht des Charas [ ] Ja. Ein alter Probepost genügt mir [x] Probeplay [ ] Nicht nötig [ ]

Sonstiges: Schreibt hier bitte rein was euch wichtig ist. Anwesenheit, Postlänge, ....
Wenn du ein oder 2 mal die Woche postest, fit in Grammatik und Rechtschreibung bist und dich nur bewirbst, wenn du wirkliches Interesse hast, bin ich schon zufrieden.

Du hast keine Ahnung von der Organisation oder meinen Machenschaften. Aber du hast den Verdacht, dass ich etwas vor dir verheimliche. Eine Affäre vielleicht? Du solltest schon etwas für mich empfinden und kein reines Luxusweibchen sein. Meine Frau darf mir ruhig hin und wieder auch mal die Meinung sagen. Vielleicht kommst du ja im Laufe des Plays hinter mein Geheimnis. Wie du in so einem Fall reagierst, ist natürlich dir überlassen, aber es soll ruhig Dramen beinhalten.

Lass mich nicht zu lange warten und verschwinden nicht gleich wieder ;)

zuletzt bearbeitet 05.05.2018 09:10 | nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Elijah Mikaelson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Bernardi
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 27 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 16084 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Cole Desmond, Elijah Mikaelson, Hayley Marshall, Luke Atkinson, Marcel Gerard, Venzislav

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen