Das Team von "The Upcoming War" steht euch bei jeglichen Fragen zur Seite !

FSK 18;

The Vampire Diaries & The Originals & Dominion

Crossoverforum mit Freeplayelementen

Handlungsjahr 2027

Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung von uns kommentarlos gelöscht werden!

Story

Unsere Wesen

Vermisste Personen

Gesucht sind: Kol, Freya & Rebekah Mikaelson, Bonnie Bennett, Stefan Salvatore, Josette "Josie" Saltzman, Alaric Saltzman, Camille O'Connell, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Sofya, Josh, Vincent Griffith, Schüler von Carolines & Alarics Schule und all die anderen des TVD-,TO- & Dominionuniversums. Freecharaktere sind ebenso gern gesehen! Wo seid ihr? Wir brauchen euch! Auch werden Mitglieder der Geheimorganisation gesucht. Bei jedem Mitglied wurde der Körper von einem Engel übernommen.
#1

The Rules

in Regeln 14.09.2017 21:43
von Elijah Mikaelson | 5.101 Beiträge | 20 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Elijah Mikaelson
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Anmeldungen, die ohne vorige Bewerbung eingehen, werden gelöscht



Dies ist ein FSK 18 Forum. Mit der Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr das 18. Lebensjahr vollendet habt. Sollte dem Team zu Ohren kommen, dass ihr unter 18 Jahren seid, werdet ihr kommentarlos gelöscht


Es ist sicher im Sinne aller, dass im Forum ein harmonisches Miteinander herrscht. Zu diesem Zweck gibt es ein paar Regel. Behandelt die anderen Mitglieder so, wie ihr von ihnen behandelt werden möchtet. Sollten 2 Forummitglieder aneinander geraten, dann werden diese Streitigkeiten nicht öffentlich ausgetragen. Klar ist man nicht immer einer Meinung. Aber das muss ja nicht das ganze Forum mitbekommen. Klärt eure Streitigkeiten bitte über PN und findet eine friedliche Einigung. Hasstriaden und Beleidigungen gegen ein Mitglied werden nicht toleriert. Beim ersten Mal erfolgt eine Verwarnung. Beim 2. Mal werdet ihr kommentarlos gelöscht. Solltet ihr einen Streit mit einem anderen Mitglied nicht alleine klären können, dann könnt ihr euch an das Team wenden und wir versuchen dann eine für beide Seiten befriedigende Lösung zu finden.


Mit eurer Anmeldung befindet ihr euch in der Probezeit. Nach einer Woche werdet ihr vollwertige Mitglieder. Solltet ihr in dieser Woche kein Play begonnen haben, verlängert sich die Probezeit bis ihr einen Play-Einstieg (egal ob HP oder NP) hattet.


Wenn ihr einmal länger als 3 Tage nicht on kommen könnt, besteht eine Abmeldepflicht. Bitte tragt das genaue Datum eurer Abwesenheit ein (z.B.: 23.04-27.04.) , damit andere Mitglieder wissen, wann ihr wieder verfügbar seid. Solltet ihr einmal eine langfristige Schreibblockade haben, dann besteht bei Serien-Charas die Möglichkeit sie 4 Wochen auf Eis zu legen. Bei Free-Charas sind bis 6 Wochen möglich


Im Forum herrscht keine Mindestpostlänge. Dennoch sollten 5 Zeilen drin sein. Diese Regel ist nicht da um euch zu quälen, sondern um eurem Partner die Gelegenheit zu geben mit eurem Post etwas Kreatives anfangen zu können


Bedenkt bei euren Posts bitte, dass PB-Wissen nicht gleich Chara-Wissen ist. Wenn euer Chara außerhalb des Plays an Informationen gekommen ist, dann schreibt bitte dazu, wie dies geschehen ist. Die Information ist im sicherlich nicht gerade in dem Moment in den Schoss gefallen. ;-)


Geplayt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung. Bedenkt bitte, dass ihr im RL auch nicht zu einer Zeit an 2 Orten sein könnt.


Wer länger als 2 Wochen nicht im HP oder NP gepostet hat, wird von uns angeschrieben. Sollte innerhalb von einer Woche bei Seriencharas oder 2 Wochen bei Freecharas keine Reaktion erfolgen, werdet ihr leider gelöscht. Beiträge im Chat, bei den Spielen und in den GB's zählen nicht. Bevor ihr endgültig gelöscht werdet, werdet ihr von uns noch einmal angeschrieben.


Ihr könnt bis zu 5 Charas erstellen. Unter der Bedingung, dass alle regelmäßig bespielt werden. Sollte das nicht der Fall sein, passiert dasselbe mit dem Chara wie mit allen inaktiven Charas.


Ein bestehender Chara darf nicht getötet oder entführt werden. Es sei denn es ist mit der betreffenden pb abgeklärt.


Bei wichtigen Ereignissen wie z.B. Hochzeit, Schwangerschaft, ... muss das Team vorher informiert werden.


Vampire können keine Kinder zeugen. Die einzige Ausnahme ist Klaus als Urhybrid. Aber auch er konnte erst Kinder zeugen nachdem der Fluch gebrochen wurde, der seine Werwolfseite unterdrückte. Das heißt, dass ein weiteres Kind jünger als Hope sein müsste.


Abwerbung führt zur Löschung des Charas. Wer für sein Forum werben möchte, kann das im Partnerbereich tun.


Man kann den Blutlinien von Kol und Elijah angehören. Da aber beide tot waren und ihre Blutlinien mit ihnen gestorben waren, kann die Wandlung bei Kols Blutlinie maximal 15 und bei Elijahs Blutlinie maximal 10 Jahre her sein.


Die einzigen, die ihrer eigenen Blutlinie angehören können sind die Mikaelsons, da sie die ersten Vampire waren


Seriencharas können bis zu 24 Stunden reservieren. Avatare können maximal 3 Tage reserviert werden.


Vampire können bei uns (abgesehen von den Mikaelsons) max. 990 Jahre alt sein. So alte Vampire sind extrem selten. Deswegen würden wir dir Anzahl aktuell auf 2 (einer existiert bereits) begrenzen. Dieses Alter ist nur bei Klaus und Rebekahs Blutlinien möglich.


Sollte jemand einen Chara erstellen und danach nicht mehr on kommen, wird derjenige von uns angeschrieben. Bleibt der Chara inaktiv, wird er 2 Wochen später gelöscht



zuletzt bearbeitet 17.03.2018 10:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Image and video hosting by TinyPic

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kendra Stone
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 41 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 15705 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Venzislav

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen