Das Team von "The Upcoming War" steht euch bei jeglichen Fragen zur Seite !

FSK 18;

The Vampire Diaries & The Originals & Dominion

Crossoverforum mit Freeplayelementen

Handlungsjahr 2027

Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung von uns kommentarlos gelöscht werden!

Story

Unsere Wesen

Vermisste Personen

Gesucht sind: Kol, Freya & Rebekah Mikaelson, Bonnie Bennett, Stefan Salvatore, Josette "Josie" Saltzman, Alaric Saltzman, Camille O'Connell, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Sofya, Josh, Vincent Griffith, Schüler von Carolines & Alarics Schule und all die anderen des TVD-,TO- & Dominionuniversums. Freecharaktere sind ebenso gern gesehen! Wo seid ihr? Wir brauchen euch! Auch werden Mitglieder der Geheimorganisation gesucht. Bei jedem Mitglied wurde der Körper von einem Engel übernommen.
#1

Josh(ua) Rosza

in Männliche Gesuche 20.01.2018 13:50
von Marcel Gerard | 224 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Marcel Gerard
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


Name: Marcel Gerard
Alter: 207
Rasse: Vampir
Avatar: Charles Michael Davis
Meine Lebensgeschichte: eine Übersicht über dein bisheriges Leben

Marcel war ein Sklave.1820 wurde er von Klaus Mikaelson gerettet als ein Plantagebesitzer ihn ausgepeitscht hat. Klaus nahm ihm mit zu sich und zog ihn wie einen Sohn groß. Den Namen Marcellus erhielt er von Klaus, da er über keinen verfügte. Marcel wird eine behütete und lehrreiche Kindheit geboten. Schon in seinen Kinderjahren verliebt er sich in Klaus jüngere Schwester Rebekah. Als junger Mann werden seine Gefühle wenn möglich noch stärker und er versucht eine Beziehung mit Rebekah zu führen, Klaus ist jedoch dagegen und erdolcht Rebekah nachdem er sieht wie die Beiden sich küssen. Er stellt Marcel vor die Wahl: entweder erweckt er Rebekah wieder und die Beiden dürfen solange Marcel lebt zusammen bleiben, oder er verwandelt ihn in einen Vampir und Rebekah wird weiterhin erdolcht bleiben. Marcel entscheidet sich für die zweite Variante und so verwandelt Klaus diesen.
1887 erwacht Rebekah nach über 50 Jahren wieder und entdeckt das Marcel nun ein Vampir ist, traurig über diese Erkenntnis wendet sie sich von diesem ab.

1919 sind die Beiden jedoch wieder als Paar anzutreffen auch wenn sie dies versuchen vor Rebekahs Brüder verdeckt zu halten, da sie Angst haben das Klaus die Bindung zum wiederholten Mal nicht tolerieren wird. Ihnen kommt die Idee Klaus loszuwerden indem sie Mikael mithilfe einer Hexe holen. Kurz darauf gibt Klaus den Beiden jedoch seinen Segen, aber es ist bereits zu spät den Mikael ist auf dem Weg. Für eine Weile war Marcel Klaus Protégé, bis Mikael auftauchte, was Klaus zwang, aus der Stadt zu fliehen. Marcel überlebte Mikaels Massaker an den Vampiren von New Orleans und verschaffte sich eine Führerposition in der Vampirgesellschaft des Französischen Viertels. Von da an regierte er New Orleans als eine Art König. Verstöße seiner Regeln bestrafte er rigoros. Das die Mikaelsons nach New Orleans zurückkehrten war ihm ein Dorn im Auge. Vor allem weil er nicht wusste wieso sie wieder gekommen waren. Aber mit der Zeit fand er sich damit ab und sie wurden so eine Art Alliierte . Doch die Allianz zerbrach daran, dass Elijah und Freya Davina opferten um Lucien Castle zu besiegen. Endgültig zum Feind machte ihn ELijah, als er ihm das Herz heraus riss. Doch was Elijah nicht gewusst hatte war, dass Marcel vorher ein Serum eingenommen hatte. Durch dieses Serum wurde er stärker und schneller als ein Urvampir. Hinzu kam dass seitdem sein Biss giftig für die Mikaelsons war. Nach dem Fall der Mikaelsons behielt er Klaus als Gefangenen bis dieser von seiner Familie befreit wurde. Durch Inadu und ihre Anhänger wurden sie wieder zwangsweise zu Verbündeten bis die Mikaelsons New Orleans verließen. Er selber blieb in seiner Stadt, gab aber einen Teil der Macht an Vincent Griffith (der im Rat Davina vertritt), den Alpha der Crescents und an den Anführer des Menschenrates ab. So das alle 4 gleich viel Macht hatten. Die Rückkehr der Mikaelsons sah er mit gemischten Gefühlen. Aber er toleriert ihre Anwesenheit in New Orleans und ist ihr Verbündeter. Da die Organisation nichts und niemanden schont (noch nicht einmal Kinder) will er die Organisation vernichten. Mit allen Mitteln.



So schreibe ich:
Marcel stand in seinem Loft und sah runter auf New Orleans. Seine Stadt. Seit einiger Zeit schon verschwanden immer einmal wieder seine Leute. Spurlos. Was ihn maßlos frustrierte. Die Vampire von New Orleans waren seine Leute... seine Familie. Und trotzdem hatte er bis jetzt noch keinen Weg gefunden ihr Verschwinden zu verhindern. Gereizt schlug er gegen die Fensterscheibe. Es musste doch einen Weg geben die Organisation ein für alle Mal auszuradieren. Die einzige Möglichkeit, die er bisher gefunden hatte war, Mitglieder der Organisation von seinen Leuten aufspüren und töten zu lassen. Womit er kein Problem hatte. Denn auch wenn es ihm nicht gefiel. In mancherlei Hinsicht glich er seinem Adoptivvater Klaus Mikaelson. Hin und wieder ließ er ein Mitglied der Organisation zu sich bringen und versuchte diese Teufel zum Reden zu bringen. Aber in all der Zeit war er noch immer nicht dahinter gekommen, was das genaue Ziel der Organisation war. Sie schienen wahllos zu morden. Vampire. Menschen. Wölfe. Hexen. Sie machten keinen Unterschied. Als das Ganze in New Orleans begonnen hatte, hatte er schon einen Krieg zwischen den 4 Rassen befürchtet. Aber trotz der Anwesenheit der Mikaelson hielt der Frieden. Noch. So etwas konnte erfahrungsgemäß schnell kippen. Vor allem wenn die Mikaelsons ihre eigenen Ziele verfolgten. Ein Klopfen an der Tür riss ihn aus seinen Gedanken. Marcel ging zur Tür und öffnete diese. Vor ihm stand Sofya und seine Miene hellte sich auf. Diese Frau war so hübsch wie gerissen. Sie zu seiner Informantin zu machen, war eine sehr gute Entscheidung gewesen, die er bis jetzt noch nie bereut hatte. Marcel trat zur Seite und ließ die Vampirin rein. Vielleicht war sie ja an Informationen gekommen, die ihm helfen würden die Organisation zu vernichten, ehe sie richtig Fuß in seiner Stadt fassten.









Name: Josh Rosza
Alter: 36 Jahre (ewige 20)
Rasse: Vampir
Avatar: Steve Krueger
Lebensgeschichte:
Josh besuchte mit seiner Freundin Tina New Orleans und wurde von Diego auf eine von Marcel eingeladen. In der Nacht griffen Marcels Vampire alle Menschen an und tranken ihr Blut, so auch Josh und Tina. Danach erhielten sie Vampirblut, damit ihre Wunden heilten, und wurden gezwungen alles zu vergessen. Später brach Niklaus beiden das Genick, weil er wusste, dass sie Vampirblut im Organismus hatten. Marcel erfuhr von ihrer Verwandlung und hielt sie in einem Auto gefangen. Er hielt ihnen eine Münze hin und versprach, dass derjenige, der die Münze fängt, ein Leben als Vampir verdient hätte, der andere aber sterben würde. Tina fing sie, aber Marcel brachte sie für den Verrat an ihrem Freund um. Josh vollendete seine Verwandlung und Klaus manipulierte ihn heimlich, damit er ihn als Spion bei Marcel einschlossen konnte, bevor dieser ihm Eisenkraut gab. Um Laufe der Zeit wurde Josh einer von Marcels engsten Freunden und Vertrauten. Schon seit einer ganzen Weile betreibt er die Bar "St. James Infirmary"

Beziehung zu einander: Freunde
Probepost:
Ja. Bitte ein neuer aus der Sicht des Charas [x] Ja. Ein alter Probepost genügt mir [ ] Probeplay [ ] Nicht nötig [ ]

Sonstiges: Schreibt hier bitte rein was euch wichtig ist. Anwesenheit, Postlänge, ....
Hab Spaß an dem Chara und vergiss bitte nicht, dass wir mit Klaus zusammen arbeiten^^ . Auch wenn ich keine 24/7 Anwesenheit voraussetze, solltest du eine gewisse Aktivität an den Tag legen. Davina vermisst ihren besten Freund ebenfalls



nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic

Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Katherine Perlman, Venzislav

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kendra Stone
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 2 Mitglieder, gestern 41 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 15705 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Katherine Perlman, Venzislav

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen