Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Wir das Team von "The Hidden Secret Of New Orleans" steht euch für Rat und Tat zur Seite. !

Eine Stadt wie jede andere. Sie hat 389.617 Einwohnern. Die Stadt befindet sich in Louisiana am Mississippi und ist bekannt für ihr pulsierendes Nachtleben, die dynamische Musikszene und die einzigartige pikante Küche, in der sich kulinarische Einflüsse aus der französischen, afrikanischen und amerikanischen Kultur verbinden. Darüber hinaus befinden sich dort Sehenswürdigkeiten, die ebenso eine Reiße wert sind. So weit so gut. Dass ist was über die Stadt in den Reiseführern steht . Was es für Touristen sicher auch interessant macht sind die Mythen, die sich um New Orleans ranken und die so alt sind, wie die Stadt selber. Männer, die sich in Wölfe verwandeln. Frauen, die Magie praktizieren. Feenwesen, die im Mondschein im Bayou übers Wasser tanzen. Wesen mit einem Fischschwanz im Mississippi. Monster, die sich bei Nacht von Blut ernähren. Doch sind das wirklich nur Mythen , die erzählt werden um den Tourismus anzulocken? Wenn es nach den übernatürlichen Rassen ginge, würden das die Menschen für immer glauben. Denn Tatsache ist, dass 99% der Mythen war sind. Natürlich ist New Orleans nicht die einzige Stadt in der Hexen, Nymphen, Werwölfe, Vampire, Drachen und Engel leben. Aber da sich vor sehr langer hier die United Breeds Organization (die übernatürliche Variante der UNO) hier niedergelassen hat, ist New Orleans die einzige Stadt in der sämtliche übernatürlichen Rassen vertreten sind. Ihr haltet New Orleans dür eine friedfertige Stadt? Ihr habt ja keine Ahnung. Diese Stadt ist ein Pulverfass. Denn manche wollen den Frieden unter den Rassen. Andere wollen aufgrund von Jahrtausende altem Hass die Welt einfach nur brennen sehen. wir euer Interesse geweckt? Dann tretet in unsere Mystische Welt ein, wir freuen uns auf euch!! FSK 18; Fantasy Freeplay-Forum Handlungsjahr 2027 Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung von uns kommentarlos gelöscht werden! WIR BAUEN UM!

Story

Unsere Wesen

Unsere Bewohner von New Orleans sind nicht alle allein. Sie suchen ihre Liebsten, Familie, Freunde und sogar auch Feinde. Seht euch die verschiedenen Gesuche an und wer weiß, vielleicht springt euch ja eines davon an und wollt es umsetzen. Wir sind sicher, dass ihr ihnen damit eine große oder eine böse Überraschung bereiten könnt. Vermisste Personen

#1

Meine Liebe

in Männliche Gesuche 17.03.2018 22:58
von Mary Crown | 59 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Crown
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


Name: Mary Crown
Alter: Menschliches Aussehen - 20 Jahre, wahres Alter - 977 Jahre
Rasse: Vampir
Avatar: Adelaide Kane
Meine Lebensgeschichte:

Ich wurde in London geboren und aufgewachsen. Meine Eltern waren Schmuckhändler, weshalb wir häufig von Ort zu Ort reisten. Mein Vater suchte und fand einen Mann für mich. Ich mochte ihn nicht besonders und hatte keine Gefühle für ihn. Einen Tag vor der Hochzeit wurden wir von Wikingern angegriffen. Die Gruppe wurde von zwei Männern angeführt. Diese entführten mich, sowie einige andere. Schließlich lebte ich bei Ihnen und fügte mich. Nach einiger Zeit wurde das Verhältnis zwischen mir, dem Anführer und dessem Bruder, besser. Die beiden brachten mir auch deren Sprache bei. Nach einiger Zeit fühlte ich mich ganz wohl bei Ihnen und hatte auch die Sprache gelernt. Der Bruder, des Anführers hatte sogar ein Auge auf mich geworfen. Ich mochte ihn und kam gut mit ihm aus, nach einer Weile kamen wir zusammen. Letzten Endes verblieb ich drei Jahre bei den Wikingern. Solange, bis wir erneut einen Raubzug in den Westen planten, bei diesem reiste ich auch mit, da ich auch meine Eltern vermisste.
Als wir England erreichten töteten diese genau, wie damals, die Menschen nur mit dem Unterschied, das ich dieses mal auch meine eigenen Leute abschlachtete. Dies machte ich, weil ich eben einen Nordmann liebte. Dennoch sah ich meine Eltern. Ich wollte auf diese zu gehen, jedoch wurde ich im darauffolgenden Moment getötet.
Ich erwachte wenig später und wusste nicht, was mit mir los war. Während die Wikinger fort waren, blieb ich in England zurück. Ich suchte nach Antworten für, das was ich war. Ich fand eine Hexe, die mich aufklärte, sowie diese für mich, einen Tageslichtschutzring gab.
Daraufhin wollte ich zurück zu den Wikingern reisen, jedoch hielt mich etwas davon ab, weswegen ich in England blieb. Ich reiste durch das Land und arbeitete ebenfalls, wie meine Eltern als Schmuckhändlerin.
Schlussendlich pendelte ich zwischen Venedig, Rom, Cordoba und Cadiz.
Letztendlich flog ich nach einigen Jahrhunderten in die Staaten und lebe nun in New Orleans.

(Wie sie in einem Vampir verwandelt wird, wird noch abgeklärkt)

So schreibe ich:








Name: Frei Wählbar - Sollte etwas Nordisches sein
Alter: 24 Jahre oder älter
Rasse: Hexer oder Vampir
Avatar: Meine Favoriten wären - Jasper Pääköönen oder Peter Franzen. Ich wäre aber auch mit einem anderem Ava einverstanden. Allerdings sollte dieser Skandinavisch aussehen und ich hätte gerne, das Vetorecht.
Lebensgeschichte: Die kannst du dir größtenteils ausdenken nur der Teil Mit Mary sollte schon enthalten sein.
Beziehung zu einander: Am Anfang warst du mein Entführer, später hatten wir uns besser verstanden. Schließlich haben wir uns ineinander verliebt und wurden ein Paar.
Probepost:
Ja. Bitte ein neuer aus der Sicht des Charas [ ] Ja. Ein alter Probepost genügt mir [ x] Probeplay [ ] Nicht nötig [ ]

Sonstiges: Du solltest Spaß am schreiben haben und ich würde mich freuen, wenn du nicht gleich wieder verschwinden würdest. Ich erwarte nicht, das du jeden Tag online bist.



zuletzt bearbeitet 22.03.2018 13:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Park Daniel
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 30 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 16567 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Cole Desmond, Davina Claire, Elijah Molander, Eliot Maeve, Marcel Gerard, Park Daniel, Quinn Evans, TUW-Team

disconnected Lets be Talk Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen