Das Team von "The Upcoming War" steht euch bei jeglichen Fragen zur Seite !

FSK 18;

The Vampire Diaries & The Originals & Dominion

Crossoverforum mit Freeplayelementen

Handlungsjahr 2027

Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung von uns kommentarlos gelöscht werden!

Story

Unsere Wesen

Vermisste Personen

Gesucht sind: Kol, Freya & Rebekah Mikaelson, Bonnie Bennett, Stefan & Damon Salvatore, Josette "Josie" Saltzman, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Sofya, Josh, Vincent Griffith, Schüler von Carolines & Alarics Schule und all die anderen des TVD-,TO- & Dominionuniversums. Freecharaktere sind ebenso gern gesehen! Wo seid ihr? Wir brauchen euch! Auch werden Mitglieder der Geheimorganisation gesucht. Bei jedem Mitglied wurde der Körper von einem Engel übernommen.

Meine Liebe

in Männliche Gesuche 17.03.2018 22:58
von Mary Crown | 48 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Mary Crown
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Name: Mary Crown
Alter: Menschliches Aussehen - 20 Jahre, wahres Alter - 977 Jahre
Rasse: Vampir
Meine Lebensgeschichte:

Ich wurde in London geboren und aufgewachsen. Meine Eltern waren Schmuckhändler, weshalb wir häufig von Ort zu Ort reisten. Mein Vater suchte und fand einen Mann für mich. Ich mochte ihn nicht besonders und hatte keine Gefühle für ihn. Einen Tag vor der Hochzeit wurden wir von Wikingern angegriffen. Die Gruppe wurde von zwei Männern angeführt. Diese entführten mich, sowie einige andere. Schließlich lebte ich bei Ihnen und fügte mich. Nach einiger Zeit wurde das Verhältnis zwischen mir, dem Anführer und dessem Bruder, besser. Die beiden brachten mir auch deren Sprache bei. Nach einiger Zeit fühlte ich mich ganz wohl bei Ihnen und hatte auch die Sprache gelernt. Der Bruder, des Anführers hatte sogar ein Auge auf mich geworfen. Ich mochte ihn und kam gut mit ihm aus, nach einer Weile kamen wir zusammen. Letzten Endes verblieb ich drei Jahre bei den Wikingern. Solange, bis wir erneut einen Raubzug in den Westen planten, bei diesem reiste ich auch mit, da ich auch meine Eltern vermisste.
Als wir England erreichten töteten diese genau, wie damals, die Menschen nur mit dem Unterschied, das ich dieses mal auch meine eigenen Leute abschlachtete. Dies machte ich, weil ich eben einen Nordmann liebte. Dennoch sah ich meine Eltern. Ich wollte auf diese zu gehen, jedoch wurde ich im darauffolgenden Moment getötet.
Ich erwachte wenig später und wusste nicht, was mit mir los war. Während die Wikinger fort waren, blieb ich in England zurück. Ich suchte nach Antworten für, das was ich war. Ich fand eine Hexe, die mich aufklärte, sowie diese für mich, einen Tageslichtschutzring gab.
Daraufhin wollte ich zurück zu den Wikingern reisen, jedoch hielt mich etwas davon ab, weswegen ich in England blieb. Ich reiste durch das Land und arbeitete ebenfalls, wie meine Eltern als Schmuckhändlerin.
Schlussendlich pendelte ich zwischen Venedig, Rom, Cordoba und Cadiz.
Letztendlich flog ich nach einigen Jahrhunderten in die Staaten und lebe nun in New Orleans.

(Wie sie in einem Vampir verwandelt wird, wird noch abgeklärkt)

So schreibe ich:

Name: Frei Wählbar - Sollte etwas Nordisches sein
Rasse: Hexer oder Vampir
Avatar: Meine Favoriten wären - Jasper Pääköönen oder Peter Franzen. Ich wäre aber auch mit einem anderem Ava einverstanden. Allerdings sollte dieser Skandinavisch aussehen und ich hätte gerne, das Vetorecht.
Lebensgeschichte: Die kannst du dir größtenteils ausdenken nur der Teil Mit Mary sollte schon enthalten sein.
Beziehung zu einander: Am Anfang warst du mein Entführer, später hatten wir uns besser verstanden. Schließlich haben wir uns ineinander verliebt und wurden ein Paar.
Probepost:
Ja. Bitte ein neuer aus der Sicht des Charas [ ] Ja. Ein alter Probepost genügt mir [ x] Probeplay [ ] Nicht nötig [ ]

Sonstiges: Du solltest Spaß am schreiben haben und ich würde mich freuen, wenn du nicht gleich wieder verschwinden würdest. Ich erwarte nicht, das du jeden Tag online bist.

zuletzt bearbeitet 22.03.2018 13:57 | nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 61 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 14927 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Caroline Forbes, Davina Claire, Elena Gilbert, Elijah Mikaelson, Eliot Maeve, Hope Mikaelson, Niklaus Mikaelson, Uriel, Venzislav

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen