Das Team von "The Upcoming War" steht euch bei jeglichen Fragen zur Seite !

FSK 18;

The Vampire Diaries & The Originals & Dominion

Crossoverforum mit Freeplayelementen

Handlungsjahr 2027

Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung von uns kommentarlos gelöscht werden!

Story

Unsere Wesen

Vermisste Personen

Gesucht sind: Kol, Freya & Rebekah Mikaelson, Bonnie Bennett, Stefan & Damon Salvatore, Josette "Josie" Saltzman, Alaric Saltzman, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Sofya, Josh, Vincent Griffith, Schüler von Carolines & Alarics Schule und all die anderen des TVD-,TO- & Dominionuniversums. Freecharaktere sind ebenso gern gesehen! Wo seid ihr? Wir brauchen euch! Auch werden Mitglieder der Geheimorganisation gesucht. Bei jedem Mitglied wurde der Körper von einem Engel übernommen.
#1

Camille O'Connell

in Weibliche Gesuche 18.03.2018 13:42
von Elijah Mikaelson | 4.873 Beiträge | 18 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Elijah Mikaelson
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


Name: Elijah Mikaelson
Alter: 1050
Rasse: Urvampir
Avatar:Daniel Gillies
Meine Lebensgeschichte:
Elijah wurde in der Neuen Welt geboren als zweiter Sohn der wohlhabenden nordeuropäischen Landbesitzer Esther und Mikael. Zusammen mit seinen Geschwistern lebte er dort. Nachdem sein Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther auch ihn im Herbst 1001 in einen Vampir, um ihn vor den benachbarten Werwölfen zu schützen. Gemeinsam mit seiner Familie stellte er sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde, da ein Pfahl aus ihrem Holz die Urvampire hätte töten können. Mit einem silbernen Dolch und der Asche der Weißeiche ist es möglich ihn zu töten. Als Esther von Mikael angeblich getötet wurde, versprach er Klaus und seiner Schwester Rebekah, dass sie für immer zusammenbleiben und niemals einander betrügen würden. An dieses Versprechen hielt er sich viele Jahrhunderte. Es war auch der Grund wieso er vor 18 Jahre Niklaus nach New Orleans folgte. Durch Hope, die damals noch nicht geboren war, hoffte er , dass sie endlich eine normale Familie sein könnten. Doch so einfach war es nicht. Zwischen den Ruhephasen mussten sie sich immer wieder neuen Bedrohungen stellen. Letzten Endes mussten sie das Versprechen immer zusammen zu bleiben doch brechen um Hope zu retten, die von Inadu besessen war. Die nächsten 8 Jahren verbrachten die Mikaelsongeschwister getrennt. Im Glauben sich nie wieder sehen zu dürfen. Aber sie hatten Hopes Dickkopf und Einfallsreichtum unterschätzt. Sie schaffte es (nachdem sie Rebekah, Kol, Niklaus und Elijah nach Mystic Falls gerufen hatte) Inadu ein für alle Mal zu besiegen. Endlich schien die Familie auch wieder etwas Glück zu haben. Um so härter traf es sie als ein vermeintlicher Freund als Feind entpuppte. Als die Gemeinschaft, der Declan (Hayleys Lebensgefährte) versuchte Rebekah zu töten, wurde stattdessen Hayley getötet. Das war ein harter Schlag für die Familie. Besonders für Hope. Elijah spürte zwar den Verlust eines Familienmitglieds. Doch als man ihm nach ihrem Tod das Gedächtnis an früher wieder gab, wurden die Erinnerungen an seine Beziehung mit Hayley weggelassen um ihn den Schmerz zu ersparen. Um Hope aus dem Krieg mit dem neuen Feind heraus zu halten, beschlossen die Mikaelsongeschwister fast einstimmig ihr von Freya die Kräfte blockieren zu lassen.

So schreibe ich:
Elijah stand in der Bibliothek und blickte auf die Bücher. Jedes von ihnen hatte er unzählige Male gelesen. Bis gestern hätte man es ihm noch sagen müssen,
dass er es getan hatte. Seit heute wusste er es wieder. Freya und Hope hatten die Gedankenmanipulation von Marcel rückgängig gemacht. In mancherlei Hinsicht war sein Leben einfacher gewesen, als er sich noch nicht hatte erinnern können. Und mit den Erinnerungen war auch die rote Tür wieder gekommen. Ein Teil von ihm wünschte sich, dass er wieder vergessen könnte, was hinter dieser Tür war. Aber das ging nicht. Von daher würde er wieder lernen müssen damit umzugehen. Er war nicht länger dieser Mann. Diesen Satz sagte er sich in Gedanken wieder und wieder. Wie ein Mantra. Elijah verließ die Bibliothek und begab sich auf die Suche nach dem Rest seiner Familie. Ein Schluchzen drang in sein Ohr und er ging in die Richtung aus der es gekommen war. Noch bevor er am Ziel angekommen war, wusste er was er sehen würde, wenn er um die Ecke ging und vor Hopes Zimmer stand. Im Flur standen bereits seine beiden Schwestern und blickten durch die offene Tür von Hopes Zimmer. Dort stand Hope und hatte ihre Arme fest um ihren Vater geschlungen. Fast als wäre sie in tiefem Wasser und Niklaus wäre das Einzige, was sie vor dem Ertrinken bewahrte. Leise redete sein Bruder auf Hope ein um sie etwas zu beruhigen und um ihr Trost zu spenden. Seine Schwester lösten sich aus ihrer Erstarrung und gingen nach unten in den Innenhof. Elijah schloss leise die Tür von Hopes Zimmer. Dann folgte er seinen Schwestern. Als er die Treppe hinunter ging, wünschte er sich,
dass er etwas tun konnte um ihren Schmerz zu mildern. Aber das konnte er nicht und dessen war er sich auch vollkommen bewusst. Wenn er an Hayley dachte, hatte er irgendwie ein stechendes Gefühl in seiner Brust. Es fühlte sich so anders an als der Tod seiner Geschwister. Warum dem so war, konnte er sich selber nicht erklären.
Schließlich war Hayley doch genau wie sie ein Mitglied seiner Familie gewesen. Elijah schob den Gedanken an Hayley zurück. Er durfte nicht in der Vergangenheit leben.
Seine Familie brauchte ihn konzentriert. Unaufmerksam wie er gerade war, war er ihnen keine Hilfe. Auch wenn er noch nicht genau wusste, was er als Nächstes tun würde, wusste er doch eines mit 100%iger Sicherheit. Jemand würde für Hayleys Tod bezahlen müssen. Niemand tötete ein Mitglied seiner Familie und überlebte das.
Absolut NIEMAND.








Name: Camille O'Connell
Rasse: Vampir
Alter: 39 (ewige 25)
Avatar: Leah Pipes
Lebensgeschichte:
Es ist alles wie in der Serie. Natürlich ist sie bei uns nicht gestorben. Als die Mikaelsons das Nichts in sich hatten und sich trennen musste, blieb sie bei Hayley und half ihr mit Hope. Alles was darüber hinaus geht ist dir überlassen.

Probepost:
Ja. Bitte ein neuer aus der Sicht des Charas [x] Ja. Ein alter Probepost genügt mir [ ] Probeplay [ ] Nicht nötig [ ]

Sonstiges: Schreibt hier bitte rein was euch wichtig ist. Anwesenheit, Postlänge, ....

Tägliche Anwesenheit ist nicht erforderlich. Trotzdem sollte der Chara aktiv sein. Da Antoinette noch unbekannt ist, hast du relativ viel kreative Freiheit. Die Posts sollten nicht nur aus 5 Zeilen bestehen. ;) Des weiteren sind gute Grammatik und Rechtschreibung gewünscht. Ich hoffe, dass sich bald jemand findet, der Antoinette Leben einhaucht.



Elena Gilbert hat sich bedankt!
nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Niklaus Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 61 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 362 Themen und 14927 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Caroline Forbes, Davina Claire, Elena Gilbert, Elijah Mikaelson, Eliot Maeve, Hope Mikaelson, Niklaus Mikaelson, Uriel, Venzislav

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen