"

Image and video hosting by TinyPic

Wir das Team von "The Hidden Secret Of New Orleans" steht euch für Rat und Tat zur Seite. !

FSK 18; Fantasy Freeplay-Forum Handlungsjahr 2027 Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung von uns kommentarlos gelöscht werden! WIR BAUEN UM!

Story

Unsere Wesen

Unsere Bewohner von New Orleans sind nicht alle allein. Sie suchen ihre Liebsten, Familie, Freunde und sogar auch Feinde. Seht euch die verschiedenen Gesuche an und wer weiß, vielleicht springt euch ja eines davon an und wollt es umsetzen. Wir sind sicher, dass ihr ihnen damit eine große oder eine böse Überraschung bereiten könnt. Vermisste Personen

Long time no seen (Ex gesucht)

in Weibliche Gesuche 14.08.2018 21:08
von Elijah Molander | 6.570 Beiträge | 20 Punkte
Im Hauptplay mit Quinn
Eisenkraut? Brauche ich nicht
Ernährung Menschliches Blut...
Frei für Ein Nebenplay

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Elijah Molander
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Name: Elijah Molander

Rasse: Urvampir

Meine Lebensgeschichte:
Elijah wurde im 8. Jahrhundert als ältester Sohn eines Müllers in Ribe (Dänemark) geboren. Nach Elijah bekamen sie noch einen weiteren Sohn und eine Tochter. Das Leben war hart, aber trotzdem war die Familie in der noch sehr jungen Stadt glücklich . Das heißt. Bis zu dem Zeitpunkt als die Pest ausbrach. In kürzester Zeit starb mehr als die Hälfte der Einwohner der kleinen Stadt . So auch Elijahs Vater, was ein schwerer Schlag für die Familie war. Besonders für seine Frau. Aus Angst ihre Kinder auch noch zu verlieren, wendete sie schwarze Magie an, um die Krankheit von ihren Kindern abzuwehren. Doch der Zauber verlief nicht wie geplant, da sie auf Drängen ihres Mannes schon lange nicht mehr Magie praktiziert. Statt die Krankheit von den Kindern fern zu halten, verwandelte sie die 3 in die ersten Vampire. Der Zauber war so mächtig, dass er alle Lebensenergie der Hexe verbrauchte und sie starb. Mit ihren letzten Worten verlangte sie von Elijah das Versprechen, dass er seine Geschwister immer beschützen würde. Elijah könnte ihr das Versprechen gerade noch geben, dann schloss sie für immer die Augen. In dem ersten Jahrhundert versuchten die Geschwister heraus zu finden, wo genau ihre Stärken und Schwächen lagen. Schließlich waren sie die ersten ihrer Art. Irgendwann langte es ihnen nicht mehr nur in der Dunkelheit zu leben und sie manipulierten Hexen, damit sie einen Weg fanden, dass sich die Geschwister auch tagsüber frei bewegen konnten. Und so kamen Elijah und seine Geschwister zu Tageslichtringen. Es wurde sehr viel Blut im Laufe der Jahrhunderte vergossen, bis die Engel vor 200 Jahrhunderten einschritten und die United Breeds Organization gründeten. Seitdem sind die Urvampire die Anführer der Vampirrasse . Die Familie Molander lebt seit Gründung der United Breeds Organization in New Orleans. Offiziell sind sie in der Führungsriege des Krankenhauses von New Orleans. Das hat den Vorteil, dass sie freien Zugang zu den Blutkonserven der ans Krankenhaus angegliederten Blutbank haben. In der United Breeds Organization setzen sie sich teilweise recht skrupellos durch bei der Vertretung der Vampirrasse.

So schreibe ich
Elijah ging durch die Korridore der United Breeds Organization. Die unterschiedlichsten Wesen kamen ihm entgegen. Auch heute noch kam es ihm wie ein Wunder vor, dass es die Organisation schon seit 200 Jahren existierte. Er war bei der Gründung dabei gewesen war, hatte er der ganzen Sache keine 3 Jahre eingeräumt. Schließlich war jede Rasse sich selbst die nächste. Unglaublicher Weise funktionierte es aber noch immer. Wieder kamen ihm andere Diplomaten entgegen. Gefolgt in einigem Abstand von ihren Protectoren. Elijah selbst hatte es abgelehnt einen Protector zu haben. Mit 1200 Jahren war er nun wirklich alt genug, auf sich selber aufpassen zu können. Außerdem schätzte er seine Privatsphäre und brauchte keinen Lakai, der ihm an den Fersen klebte. Mit zielgerichteten Schritten durchquerte Elijah das Gebäude und trat dann raus in die Sonne. Menschen hatten ja keine Ahnung, was es für ein Privileg war, sich frei in der Sonne zu bewegen. Einfach die Wärme der Sonne auf der Haut zu spüren, war ein unvergleichbares Gefühl. Doch zum Müßiggang hatte er noch keine Zeit. Zuvor musste er sich noch im Krankenhaus blicken lassen. Schließlich arbeitete er dort offiziell. In ein paar Jahren würde Elijah was die Öffentlichkeit anging einen tödlichen Unfall haben. Dann würde ein Vampir die Leitung übernehmen, der Elijah gegenüber loyal war und sich im Sinne des Urvampires um das Krankenhaus kümmern. Schade eigentlich. Auch wenn es zu Beginn nicht immer leicht gewesen sich von dem immer mal wieder auftretende Blutgeruch nicht ablenken zu lassen. Elijah erreichte seinen BMW und fuhr zu seinem anderen Arbeitsplatz.

Name: Den, den dir deine Eltern gegeben haben

Alter:etwas älter als 600 Jahre (Das ewige Alter sollte über 20 sein)

Rasse: Vampir

Avatar: Den kannst du aussuchen. Aber der Ava sollte angezogen sein und nicht halb nackt. Solltest du Vorschläge brauchen, kannst du gerne nachfragen. Ich habe Vetorecht

Lebensgeschichte:
Als ich dich vor 600 Jahren kennengelernt habe, warst du jemand, der Lebensfreude ausstrahlte und ein gutes Herz hatte. Damals habe ich mich Hals über Kopf in dich verliebt. 2 Jahre lang waren wir sehr glücklich mit einander. Du wusstest von Anfang am, was ich war. Und genau das wurde uns irgendwann zum Verhängnis. Denn du wolltest die Ewigkeit mit mir verbringen und nicht nur die ein paar Jahre als Mensch. Da ich unsterblich bin hattest du Angst, dass ich dich in einigen Jahren nicht mehr attraktiv finden würde. Du hast nicht locker gelassen und mich nach allen Regeln der Kunst verführt, damit ich dich wandle. Erst war ich strickt dagegen, aber dann knickte ich ein. Das war einer der größten Fehler meines Lebens. Mit der Wandlung in einen Vampir verschwand die Frau, die ich liebte. Du hasst es genossen deine Opfer leiden zu lassen und hast mit ihnen gespielt. Das zerstörte unsere Beziehung. Denn da war keine Liebe mehr von deiner Seite. Es ging dir nur noch darum, dass du bekommst, dass du willst. Ich habe dich zwar entgegen einem Impuls nicht getötet, aber ich habe dich zurück gelassen. Nicht dass mir das leicht gefallen wäre. Was vor und nach unserer gemeinsamen Zeit passiert ist, ist dir überlassen.

Beziehung zu einander: Ex-Beziehung

Probepost:
Ja. Bitte ein neuer aus der Sicht des Charas [ ] Ja. Ein alter Probepost genügt mir [x] Probeplay [ ] Nicht nötig [ ]

Sonstiges:
Das ist kein Pairingsgesuch. Ob X immer noch ihre Menschlichkeit abgestellt hat oder sich geändert hat, ist dir überlassen

REAL geht immer vor. Aber ich möchte auch keine Chara-Leiche in meinem Bekanntenkreis. 2 oder 3 Posts in der Woche langen.

Beim Schreiben sollten sich die Fehler bei dir im Rahmen halten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Asphodelie Faeryn
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 19765 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ava Duana Blackwell, Elijah Molander, Nikolas Molander, Quinn Evans

disconnected Lets be Talk Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen