"

Image and video hosting by TinyPic




Wir das Team von "The Hidden Secret Of New Orleans" steht euch für Rat und Tat zur Seite. !

FSK 18; Fantasy Freeplay-Forum Handlungsjahr 2027 Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung von uns kommentarlos gelöscht werden! WIR BAUEN UM!

Story

Unsere Wesen

Unsere Bewohner von New Orleans sind nicht alle allein. Sie suchen ihre Liebsten, Familie, Freunde und sogar auch Feinde. Seht euch die verschiedenen Gesuche an und wer weiß, vielleicht springt euch ja eines davon an und wollt es umsetzen. Wir sind sicher, dass ihr ihnen damit eine große oder eine böse Überraschung bereiten könnt. Vermisste Personen

#1

Davina & Nikolas - Waldgebiet

in Overplay 26.08.2018 21:25
von Davina Clarke (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Davina Clarke
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ein paar Tage nachdem Davina sich bereits einmal erfolgreich von ihrem Protector entfernt hatte hatte sie es natürlich erneut probiert. Denn sie hatte Gefallen daran gefunden und sah es regelrecht als Reiz an, ihm immer und immer wieder zu entwischen. Fies für ihren Protector aber hervorragend für sie selbst.
So war es auch heute der Fall, die Nymphe hatte sich erneut von ihrem Protektor entfernt. Alles war nach Plan verlaufen und damit auch Jason sie nicht auf Anhieb fand wählte sie nicht die Wohnung als erneutes Versteck aus. Nein, diesmal wollte sie die Freiheit genießen. Sie hatte sich auf den Weg in den Wald gemacht, war dort dann herumspaziert. Das Wetter passte hervorragend, es war angenehm von den Temperaturen und die Sonne schien. So kam es auch, dass sie sich viel zu sicher fühlte und gar nicht mehr allzu sehr auf ihre Umgebung achtete. Fataler Fehler, wie sich daraufhin sofort herausstellen sollte. Von hinten griff sie jemand an, ob Mensch oder übernatürliches Wesen konnte sie nicht einmal definieren, das war absolut unklar. Zusammen mit ihrem Angreifer ging sie zu Boden, es entsickelte sich daraus natürlich ein Kampf. Da es sich auch um einen Menschen handeln konnte setzte sie keine ihrer Fähigkeiten ein, versuchte es stattdessen mit normalen Methoden hinzukriegen. Klappte nur nicht allzu gut, denn ihr Angreifer hatte sich mit einem Messer bewaffnet und bald schon spürte sie einen tiefen Schnitt an ihrem Unterarm, aus dem sofort das Blut herausschoss.

@Nikolas Molander


nach oben springen

#2

RE: Davina & Nikolas - Waldgebiet

in Overplay 26.08.2018 21:59
von Nikolas Molander | 117 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit Park
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Nebenplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nikolas Molander
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Eigentlich hatte Nik heute nicht viel zu tun, ein paar Akten würde er auch heute Abend noch schreiben können, also hatte er sich entschlossen ein wenig nach Draußen in den Wald zu gehen. Auf menschliche Gesellschaft hatte er heute keine Große Lust und so wirklich allein zu Hause rumhängen war nicht seins. Seine Schritten führten immer weiter und immer dichter in den Wald wobei er auf seine Umgebung stets achtete um nicht doch einem Werwolf zu Begegnen.
Die Sonne schien hoch am Himmel und auch wenn er diese nicht sonderlich mochte so war er doch darum bemüht nicht nur um Schatten der Bäume zu gehen. Die Ruhe und das sanfte singen der Vögel ließ seine Welt ein wenig heiler erscheinen auch wenn er sich sicher war das dies nicht von langer Dauer sein würde.
Für einen Moment blieb er stehen und schloss die Augen als ihm der Duft von Blut in die Nase stieg was ihn sich anspannen ließ und sooft machte er sich auf den Weg um nach dem Grund zu sehen, sicher würde er sich aus vielen Dingen heraushalten doch das war zu viel.
Er konnte schon sehen das einer seiner Art auf einer jungen Frau lag doch ob sie ein Mensch oder ein anderes Wesen war wusste er nicht. Sofort stand er hinter ihm und zog ihn unsanft nach oben ehe er diesen an den Baum drückte. "Ich hoffe du kennst die Gesetze." Seine Stimme war ein knurren und hatte eine kühle angenommen die sicher keine Zweifel ließen das er nicht Menschlich war.
Er drückte ihm die Kehle zu wobei seine Augen direkt in die seinen Sahen. "Alles ok bei ihnen Miss?" Kurz sah er zu der Jungen Frau und musterte diese. "Ich werde ihnen nichts tun." Sicher roch ihr Blut wirklich sehr gut doch er hatte bereits vorhin zu Hause eine Konserve zu sich genommen.

@Davina Clarke



nach oben springen

#3

RE: Davina & Nikolas - Waldgebiet

in Overplay 29.08.2018 20:27
von Davina Clarke (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Davina Clarke
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

So schnell wie die junge Frau unter dem Gewicht zu Boden gegangen war, so schnell war das Gewicht von ihrem Angreifer dann auch wieder verschwunden gewesen. Das war dann doch überraschend für sie und sie blieb vorsichtig, setzte sich erst langsam auf und sah sich dann misstrauisch um. Was war denn hier jetzt geschehen?
Ihr Blick fiel auf einen männlichen Vampir, der sie auch direkt ansprach und einen anderen Vampir an einen Baum drückte. Verrückt. "Ja, ahm passt schon.", antwortete sie ihm leise aber mit deutlicher Irritation in der Stimme, bevor sie aufstand. Die Blutung am Arm konnte sie jetzt nicht einfach so stoppen, der Schnitt war dafür dann doch zu tief und sie verstand auch viel zu wenig davon. "Wieso sollte ich Ihnen glauben? Sie sind ebenfalls ein Vampir.", antwortete sie ihm dann ruhig, aber definitiv mit Misstrauen. Kein Wunder - gerade war sie angegriffen worden und wie aus dem Nichts tauchte erneut ein Vampir auf. Konnte auch eine ganz schlechte Falle sein, immerhin war sie Diplomatin. Und es konnte ja sein, dass die Beiden zusammen gehörten. Aber ihr fiel auch auf, dass der andere Vampir sie nicht angegriffen hatte, obwohl der Blutgeruch doch recht deutlich in der Luft lag. "Danke jedenfalls. Aber bringen Sie ihn nicht um.", fuhr sie dann noch fort und musterte ihren Angreifer kurz. Der würde bestimmt seine gerechte Strafe bekommen, immerhin konnte sie ihn nun ziemlich genau beschreiben und damit würde er keine ruhige Minute mehr haben. "Nochmal danke für Ihre Hilfe.", fügte sie nochmals hinzu, bevor sie sich langsam zum gehen wenden wollte. Dass sie doch etwas mehr blutete als gedacht bekam sie unterdessen gar nicht mit, aber sicherlich würde das dem Vampir nicht entgehen...

@Nikolas Molander


nach oben springen

#4

RE: Davina & Nikolas - Waldgebiet

in Overplay 29.08.2018 21:05
von Nikolas Molander | 117 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit Park
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Nebenplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nikolas Molander
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der Blutgeruch der jungen Frau war einfach verlockend doch er würde sie nicht angreifen, dieser Geruch den kannte er irgendwoher doch er wusste nicht genau wie er diesen zuordnen sollte. "Ja ich bin ein vampir und mein Name Lautet Nikolas Molander, ich denke ihnen sagt der Name etwas und das ich keine Gefahr darstelle." Unter den Diplomaten kannte man die Namen der anderen das wusste er auch wenn er sich nicht sicher war das sie eine war , mit seinem Name würde sie sonst eh nicht viel anstellen können- Ja sie wurde angegriffen und doch hatte er ihr geholfen, er tat nichts obwohl sie stark am Bluten war und er den Geruch die ganze Zeit in der Nase hatte.
Das er ihn nicht töten sollte ließ ihn kurz zu ihr sehen und eine Augenbraue heben. "Warum, sollte ich ihn verschonen?" Er konnte nciht glauben das sie sich jetzt auch noch für diesen Vampir einsetzte der sie eben noch aussaugen wollte.
Er wand sich dem Vampir zu und knurrte diesen an. "Verschwinde und glaub mir ich finde dich solltest du noch einmal jemanden angreifen." Er schmiss ihn etwas weg das er nicht auf dumme Gedanken kommen würde und drehte sich zu @Davina Clarke um.
"Wollen sie die Wunde nicht doch versorgen lassen? ich meine es sieht wirklich übel aus, und wenn ich ehrlich sein darf, der Geruch ihres Blutes ist ziemlich stark, es könnte mehrere Meiner Art hierher locken, die dann sicher nicht zu Beherrscht sind wie ich." Gut er und Beherrscht das waren eigentlich zwei verschiedene Welten doch er spürte das er sich zurück halten musste. oder das sonst sein Köpfchen rollen könnte. "Darf ich ihren Namen erfahren?"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Asphodelie Faeryn
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 19765 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ava Duana Blackwell, Elijah Molander, Nikolas Molander, Quinn Evans

disconnected Lets be Talk Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen