"

Image and video hosting by TinyPic




Wir das Team von "The Hidden Secret Of New Orleans" steht euch für Rat und Tat zur Seite. !

FSK 18; Fantasy Freeplay-Forum Handlungsjahr 2027 Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung von uns kommentarlos gelöscht werden! WIR BAUEN UM!

Story

Unsere Wesen

Unsere Bewohner von New Orleans sind nicht alle allein. Sie suchen ihre Liebsten, Familie, Freunde und sogar auch Feinde. Seht euch die verschiedenen Gesuche an und wer weiß, vielleicht springt euch ja eines davon an und wollt es umsetzen. Wir sind sicher, dass ihr ihnen damit eine große oder eine böse Überraschung bereiten könnt. Vermisste Personen


#1

Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 29.08.2018 18:20
von Nikolas Molander | 117 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit Park
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Nebenplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nikolas Molander
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Eigentlich hatte er es nicht so weit kommen lassen wollen doch als sie gehen wollte hatte er kurzerhand beschlossen doch ein wenig seine Manipulation einzusetzen und so war sie doch noch bei ihm sitzen geblieben. Eine ganze weile hatten sie sich noch unterhalten und schnell hatte er erfahren das sie noch nicht lange hier in New Orleans lebte und scheinbar auch nicht´s wusste was die übersinnlichen Wesen anging was für ihn nur gut war, auch wenn er noch nicht wusste das er ihr später einiges zu erklären haben würde.
Für ihn stand nur eines fest er wollte sie zu diesem Ball einladen und mit ihr tanzen.

Nach dem er ihr die Einladung überreicht hatte, verabschiedete er sich freundlich und schenkte ihr noch ein lächeln. Gott was stellte diese Frau mit ihren blonden langen Haaren, die sicher sehr seidig waren mit ihren Blauen Augen nur mit ihm an?
Sein Weg führte ihn direkt nach Hause wo er sich, erst mal ausgiebig duschte und noch eine Blutkonserve genehmigte ehe er seinen besten Anzug anzog und an seinem Jaket eine weiße Rose befestigte ehe er sich die Maske aufsetzte, immerhin würde dieser Abend unter vollkommener Geheimhaltung beginnen, erst später würden alle ihre Masken absetzen sollen. Ihm war klar das seine Geschwister sein Verhalten sicher mehr als komisch erachten würden doch das war ihm vollkommen egal, er wollte nur eins und das Eva gefallen.

Langsam schritt er die Stufen der Marmornenntreppe hinab als er Eva erblickte, er erkannte sie sofort denn allein ihr sinnlicher Geruch welcher von ihr ausging ließ Nik an nichts anderes Denken als an sie. Erst vor ihr blieb er stehen und reichte ihr den Arm. "Darf ich bitte?" Ja er konnte auch ein Gentleman sein wenn es sein musste doch diese Seite hatte in den letzten Jahrhunderten keiner an ihm wahrnehmen können, keiner hatte diese zu Gesicht bekommen.

@Eva May Bubley



nach oben springen

#2

RE: Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 29.08.2018 20:15
von Eva May Bubley | 14 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit /
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Hauptplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Eva May Bubley
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Den Kopf zur Seite gelegt, stand Eva vor ihrem großen Spiegel und musterte sich angestrengt. Wie war sie auf die Idee gekommen sich mit Niklaus zu unterhalten und sich von ihm auf einen Maskenball einladen zu lassen? Eine innere Stimme sagte ihr jedoch auch, dass sie gehen MUSSTE. Resigniert seufzte sie und strich sich zum wahrscheinlich hundersten Mal ihr dunklblaues Kleid glatt. Ihre Haare hatte sie in einen unordentlichen Zopf geflochten, welcher nun auf ihrem Rücken lag.


Auch wenn sie zugeben musste, dass das Gespräch mit Nik sehr angenehm gewesen war, sträubte sich etwas in ihr gegen ihn. Auch wenn er furchtbar höflich gewesen war und auch charmant, hatte er etwas an sich, was sie nicht benennen konnte.
Eva schnappte sich ihre Maske und eine kleine Tasche und verließ dann ihre kleine Wohnung. Es waren immer noch viele Menschen unterwegs und scheinbar waren auch viele auf dem Weg zum Anwesen von Nik. Kurz vor dem großen Torbigen, setzte sie ihre weiß Maske auf und ließ sich von den Menschen herin tragen. Sie überkam ein leicht einsamen Gefühl, als sie die vielen Grüppchen sah und sie war alleine hier. Wieder einmal fragte sie sich, wie es dazu kommen konnte. Als sie sich umdrehte, stieß sie fast mit Nikolas zusammen, er reichte ihr die Hand und bat um einen Tanz. "Wie konntest Du mich so schnell finden? Hier sehen doch alle gleich aus, ich dachte das ist der Sinn der Sache, nicht zu wissen, mit wem man spricht?" fragte sie ihn und sah zu ihm auf.
Sein ANzug passte ihm perfekt und schmeichelte ihm ungemein. "Kommt es öfters vor, dass hier Bälle gegeben werden? Ich glaube da muss ich mich von hier fernhalten" erklärte sie ihm schmunzelnd. Sie war eigentlich nie der Typ für pompöse Sachen gewesen und doch war sie hier.
Das sie immer noch nicht auf NIks Frage geantwortet hatte, lag wohl daran, dass sie Angst hatte zu tanzen. Ntürlich wollte sie sich das nicht anmerken lassen. "Gibt es hier vielleicht etwas zu trinken?"versuchte sie @Nikolas Molander abzulenken.



nach oben springen

#3

RE: Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 29.08.2018 20:54
von Nikolas Molander | 117 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit Park
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Nebenplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nikolas Molander
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er hatte sie nicht mit Namen angesprochen also konnte sie unmöglich wissen das er wusste wer sie ist, doch es schien als würde sie erahnen wer sich hinter seiner Maske verbarg. Ihr Kleid welches ihrem Körper mehr als schmeichelte gefiel ihm sehr gut und er musste leicht unter der Maske lächeln. "Wer sagt das ich Sie erkannt habe My Lady?" Sicher wusste er mit wem er sprach denn ihre wundervolle Stimme würde er unter tausenden heraus hören und er fühlte sich in ihrer Nähe wohl, in ihrer nähe wollte er nicht der Scheißkerl sein der er seit vielen Jahren war. Für sie wollte er ein Beschützer sein, was er noch immer nicht ganz verstand.
"Und wer sagt das ich genau der bin, den sie erahnen hinter der Maske zu sein?" Er hielt ihr weiter seine Hand hin und überlegte einen Augenblick ob sie doch ein wenig Angst hatte, oder ob sie sich unwohl fühlte. "Nicht so oft wie sie vielleicht denken doch ab und an findet hier und da mal ein Ball statt." Ja er konnte ja schlecht sagen das seine Familie zu diesen einlädt. Bei ihrer Frage schloss er einen Moment die Augen ehe er nickte. "Aber sicher My Lady, wenn ich bitten darf?" Er bot ihr wieder seinen Arm an und lächelte leicht, er würde sie zu einer Bar geleiten wo sie sich einen Drink nehmen würde können. Das sie ihn versuchte abzulenken war ihm mehr als bewusst doch er würde seinen Tanz heute sicher noch bekommen, er wollte doch nur das sie sich wohl fühlte hier bei ihm. "Wenn Sie möchten zeige ich ihnen auch das Anwesen."

@Eva May Bubley



nach oben springen

#4

RE: Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 29.08.2018 21:14
von Eva May Bubley | 14 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit /
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Hauptplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Eva May Bubley
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nik zu erkennen , selbst mit einer Maske war irgendwie nicht schwer. Seine Haltung war immer noch dieselbe wie am Vormittag. Selbst der kurze Satz mit dem er Eva angesprochen hatte, reichte aus um ihn zu erkennen. Seine Stimme hatte etwas samtenes , mit einem leichten Starken Unterton, vielleicht sogar bedrohlich. Andere Menschen würden Stimmen vielleicht nicht so analysieren wie Eva, aber sie konnte nicht aus ihrer Haut.
Bei Niks nächsten Worten musste sie schmunzeln. "Sie sind nicht so unscheinbar wie Sie denken Mr. Molander, Sie fallen auf."erklärte sie ihm.
Sie nahm seine Hand und eine leichte Gänsehaut machte sich über ihrem Arm breit. Er führte sie zur Bar, wo sie einen Sekt bekam. Auch Nik nahm sich einen und die beiden stießen an. Als er ihr anbot das Anwesen zu zeigen, zögerte sie kurz. Sie kannte @Nikolas Molander nun ja wirklich nicht, wer wusste schon was er im Schilde führte? Aber Eva fasste sich ein Herz, schließlich war sie nicht so hilflos wie es vielleicht den Anschein machte. "Nun denn Mr. Molander, führen Sie mich durchs Anwesen. Ich brenne darauf alles zu sehen. Von außen ist es ja schon mächtig imposant." WIeder nahm sie seinen Ausgestreckten Arm und ließ sich führen.



nach oben springen

#5

RE: Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 30.08.2018 08:07
von Nikolas Molander | 117 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit Park
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Nebenplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nikolas Molander
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er hatte nie darauf geachtet das man ihn schnell erkennen könnte, doch das war ihm auch egal, sollte sie doch wissen wer er ist, so müsste er sich nicht verstellen außerdem konnte er so mit ihr reden ohne das sie Angst haben müsste das ein anderer hinter der Maske steckte.
Er wusste ja nicht das sie andere Menschen sehr gut Beobachten konnte und das ihr schnell jedes Detail auffiel welches die Person enttarnen konnte.
"Genauso wenig wie sie Eva." Er lächelte sie sanft an ehe er sie zur Bar führte wobei ihre leichte Gänsehaut ihm sehr wohl aufgefallen war, sie reagierte also auf ihn was für ihn ein gutes Zeichen war, vielleicht war noch nicht alles verloren. Nik reichte ihr einen Sekt ehe er sich selbst eines der Gläser nahm und hielt es ihr zum anstoßen hin. Sanft stieß er mit ihr an ehe er an seinem Glas nippte und sie nicht aus den Augen ließ. Gott diese Frau faszinierte ihn einfach und es wusste nicht warum, doch er konnte bei ihr anders sein, er hegte keinerlei Hintergedanke in ihrer Gegenwart. Das sie sich unsicher war konnte er sehen doch er würde sie sicher nicht zwingen, denn so wirklich gezwungen hier her zu kommen hatte er sie ja auch nicht, nicht wirklich zumindest.
Das sie sich dann doch für die kleine Private Führung begeistern ließ, ließ seine Augen vor Freude strahlen und als sie ihre Hand wieder auf seinen Arm legte war es für einen kurzen Moment als würde die Zeit still stehen, als würde er nur diesen einen Moment ganz fest in seinen Erinnerungen einfangen wollen. Das alles waren nur Sekunden die vergingen und so schritt er langsam mit ihr an seiner Seite durch das Untergeschoss des Hauses. Zu aller erst führte er sie in den Festlich geschmückten Salon welches heute für den Tanz dienen sollte, "ich hoffe wirklich das ich sie später noch zu einem kleinen Tanz überreden kann."
Er Ließ den Saal einen Moment auf sie wirken ehe er sie weiter führte direkt in die Große Küche die Blitz Blank sauber war, das hier vor wenigen Stunden noch ein Schlachtfeld war musste sie ja nicht wissen.
Nach der Küche geleitet er sie die Treppen nach oben in den Obersten Stock wo er die Bibliothek ansteuerte, und ihr die Tür aufhielt. Eine weitere Tür führte direkt in ein Zimmer in welchem Nik die meiste Zeit Flügel spielte denn er mochte die Musik auch wenn man ihm das vielleicht nicht zu getraut hätte. Langsam führte er sie eben in diesen Raum ehe er die Tür langsam schloss und leicht lächelte. Kurz löste er sich von ihr und ging zu seinem Flügel wo er leise begann eine Melodie zu spielen und dabei die Augen schloss. "Finden sie Musik auch so beruhigend? Oder mögen sie diese eher nicht?"

@Eva May Bubley



nach oben springen

#6

RE: Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 31.08.2018 08:44
von Eva May Bubley | 14 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit /
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Hauptplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Eva May Bubley
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das Haus war voller Menschen und doch fand Eva es merkwürdig, dass Nik niemanden anderen zu interessieren schien als sie. Okay ja er trug immer noch eine Maske, aber war es nicht offensichtlich wer er war? Oder war es nur fr die so ersichtlich?Dieser Gedanke erschreckte sie, wieso war sie so auf ihn gepolt?
Um diese Gedanken los zu bekommen, trank sie den Sekt nicht in kleinen Schlucken, sondern stürzte das Glas hinter. Nicht sehr ladylike, aber sie brauchte eine Ablenkung in ihrem Kopf und sie hatte ja auch nie behauptet eine Lady zu sein. Nik musterte sie , ob er lächelte oder nicht, konnte sie durch die Maske ja nicht erkennen. "Entschuldigung, ich hatte Durst" sagte sie daher nur und ließ sich nun auf die Führung ein. Nik dirigierte sie sanft, aber bestimmt durch die Menschen hindurch und auch wenn sie ihn vielleicht nicht erkannten, so machten sie sheinbar unbewusst Platz für ihn, Ja seine Aura war mächtig und Eva dachte wieder erstaunt darüber nach, dass sie noch nie so jemanden getroffen hatte, wo die Aura so "greifbar" war. Nik erklärte ihr den Tanzsaal und Eva verzog ein wenig das Gesicht unter ihrer Maske, sie war eher jemand für grobe Dinge, nicht so feine , graziöse Sachen wie tanzen. Sie hoffte doch noch , dass sie daran vorbei kam und wenn es sein musste, würde ihr schon eine Notlüge einfallen.

In der Küche bekam Eva große Augen, sie selber kochte sehr gerne, aber da sie alleine war, tat sie es nicht allzu oft bzw. nicht ausschweifend wie sie gerne würde. Sie löste sich von Nik und besah sich die Hochmoderne Küche, sie strich über die Küchenflächen und besah sich die ganzen Geräte. "Beeindruckend" murmelte sie. Sie sah wieder zu Nik und spürte seinen stechenden Blick auf sich. Dadurch das sie noch die Masken aufhatten, war es wirklich nicht leicht, den anderen einzuschätzen. Seine Augen hielten ihre einen Moment länger gefangen, wie es eigentlich sich schickte und eva Zwinkerte schnell und ging zielstrebig zur Tür. Nik tat es ihr gleich und führte sie, während er ihr wieder einen Arm reichte, und sie in eine Bibliothek führte. Nun blieb Eva, unter der Maske jedoch verborgen, der Mund offen stehen. Sie hatte noch nie so viele Bücher in einem privaten haushalt gesehen. Stumm lief sie an einigen regalen vorbei und besah sich die Buchtitel. "Eine wundervolle Sammlung Mr. Molander" sagte sie zu Nik, während dieser in eine weitere Tür öffnete, in welchem sich scheinbar nur ein paar Sitzgelegenheiten befanden und ein wunderschöner Flügel.

Nik ging zielstrebig darauf zu und fing an eine Melodie zu spielen. Eva legte ihren Kopf schräg, so etwas sanftes hätte sie ihm gar nicht zugetraut. Bei seiner Frage, schreckte sie kurz auf, war sie doch so in das Spiel vertieft. Bei seiner Frage lachte sie leise auf. "Mr. Molander kennen Sie etwas Personen die keine Musik mögen? Ich meine das ist doch nahezu unmöglich oder? Ich selber kann leider kein INstrument spielen, aber wenn ich alleine zuhause bin, ist sie doch ein steter Begleiter gegen die Stille." erklärte sie ihm. Danach biss sie sich auf die Lippe, waren diese Worte doch ein wenig sehr privat. Selbst in ihren Ohren klang sie einsam.
@Nikolas Molander



nach oben springen

#7

RE: Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 31.08.2018 20:16
von Nikolas Molander | 117 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit Park
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Nebenplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nikolas Molander
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sicher musste es für jeden hier seltsam sein das gerade er Nikolas sich nur für eine einzelne Frau interessierte, denn eigentlich Spielte er gerne mit eben jenen Frauen die sich hier her verirrten, meist suchte er sie gleich zu Beginn aus doch heute hatte er einfach keine Lust dazu, heute würde keiner Spielen nicht mal jene die es sonst ebenfalls taten, heute war er Anstands Wau Wau der eigentlich sonst sein bruder war doch heute würde Nik sich benehmen, vielleicht sogar würde auch die Zukunft zeigen das selbst er Nett sein kann.
Eva schien ihren Sekt mit einem Schluck zu nehmen was Nik unter der Maske doch leicht Schmunzeln ließ ehe er das seine Weg stellte. Sie musste sich sicher nicht erklären immerhin war er nicht der Typ der jemanden etwas vorhalten würde.
Das ihm die Menschen Platz machten war ihm nie so Aufgefallen, nur das seine Erscheinung bedrohlich wirkte war ihm klar, er wollte das sie Angst hatten, sie sollten nicht denken das sie ihn angreifen konnten.
Das sie wirklich nichht tanzen mochte oder eher für die Feinheiten des Tanzes nicht geschaffen war ahnte er nicht doch sie würden sehen was der Abend noch bringen würde.

Ihr Blick mit welchem sie die Küche betrachtete ließ ihn leicht schmunzeln, er war froh das er sie begeistern konnte, nur ahnte er nicht das sie gerne Kochte immerhin hatte er sie nie Kochen sehen wenn er sie die letzten Tage heimlich beobachtet hatte.
Sicher würde sein bruder nicht aus dem grinsen heraus kommen wenn er ihn jetzt so sehen konnten, wenn er sehen würde das Nik nett und zuvorkommend bei einer Frau war und diese nicht gleich in sein Gemach führte um sie dort zu beißen, denn dieser Gedanke war ihm noch nicht gekommen.
Die Bibliothek war neben dem kleinen Musikzimmer das einzige welches Nik auch für Tage nicht verlassen konnte, hier gab es immer wieder neues zu endecken auch nach so vielen Jahren, oder eher Altes wieder neu zu lesen, Gefühlte 100 Mal hatte er die Bücher schon gelesen wenn er ehrlich sein würde. "Das Finde ich auch May." Sanft sah er ihr in die Augen und für einen Moment hatte er das Bedürfnis sie zu küssen doch schnell wand er sich ab. Er wusste nicht was es war doch diese Frau trieb ihn zu Dingen die er schon seit langer zeit nicht mehr getan hatte.
Selbst diese zarte sanfte Melodie die nur den Raum erfüllte, erklang das letzte mal als er noch Glücklich war. als er noch Frau und einen Sohn hatte. Kurz hielt er inne und schloss die Augen ehe er leise knurrte.

Ihre Frage ließ ihn seine Augen wieder öffnen und leicht nicken."In der Tat kannte ich den ein oder anderen." Seien Stimme war sanft und doch konnte man eine Bitterkeit darin hören die nicht zu verkennen war. Das sie mehr über sich Preisgab als sie wollte merkte er schnell und leise begann er wieder die Melodie zu spielen doch hielt dann inne. Es war nicht gut das sie hier bei ihm war, sie stellte etwas mit ihm an was er sich nicht erklären konnte, vor vielen Jahren als das mit seiner Frau und seinem Sohn geschehen war hatte er sich geschworen nie wieder jemand so nahe an sich heran zu lassen, nie wieder sollte ihm jemand genommen werden den er Liebte. Seine Augen verengten sich doch sie würde es nicht sehen können was vielleicht auch gut so war denn sonst würde sie sicher fliehen und nie wieder mit ihm reden wollen. "Wir sollten weiter!" Seine stimme war wieder kühl geworden als würde man ihm nichts anhaben können denn so fühlte er sich am wohlsten, die Mauer musste er wieder hochziehen. "Gehen wir runter in den Garten." Ja dort gab es einige wunderschöne Orte die er ihr noch zeigen würde können.

@Eva May Bubley



nach oben springen

#8

RE: Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 03.09.2018 08:27
von Eva May Bubley | 14 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit /
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Hauptplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Eva May Bubley
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Stumm lauschte sie weiter Niks Klavierspiel, aber irgendwas veränderte sich an der Art und Weise wie er spielte. Irritiert sah sie zu ihm, konnte aber durch die Maske nicht erkennen, was und ob sich in seinem Gesicht etwas tat.
Als er abrupt aufhörte zu spielen und seine Stimme einen kühlen Unterton bekam, zuckte Eva zusammen. Hatte sie etwas falsches gesagt?
Sie öffnete den mund um zu fragen, schloss ihn dann jedoch wieder. Irgendwas sagte ihr, das Nikolas nicht der gesprächigste Mensch war, wenn man persönliche Fragen stellte.
Er erklärte ihr, dass er ihr den garten zeigen wollte, aber seine veränderte Art und Haltung fielen ihr auf. Trotzig reckte sie ihr Kinn nach vorne und griff nicht nach seinem Arm, den Nik ihr hinhielt.
Wenn er ihr nicht sagen könnte was los war, so musste sie ja auch nicht sein Liebchen spielen.
Sie ließ sich den Weg weisen und gin zuerst die Treppe hinunter, fast hatte sie vergessen, dass sie und Nik ja nicht alleine hier waren. Sie erschreckte sogar kurz, als sie die Menschen alle sah. Eva holte einmal tief Luft, streckte den Rücken durch und quetschte sich, so gut es mit ihrer geringen Körpergröße ging, durch die Mensch durch, hinaus in den Garten.

Eva sah sich nicht um um nach Nik zu gucken, sie spürte das er in der Nähe war. Sie schloss kurz die Augen und zog die kühle Abendluft ein. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, als sie sich zu dem Gastgeber umdrehte. "Ein schöner Garten, soweit ich das beurteilen kann" .
Viel hatte sie ja eigentlich nicht gesehen, aber sie wollte etwas sagen, wollte sehen wie Nik reagierte. Etwas in ihrer Dynamik hatte sich geändert und Eva konnte sich keinen reim darauf machen was es war.



nach oben springen

#9

RE: Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 03.09.2018 13:37
von Nikolas Molander | 117 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit Park
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Nebenplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nikolas Molander
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er wusste das er sich beruhigen musste auch wenn es soviele Jahre her war, er konnte es nicht vergessen, man hatte ihm damals alles genommen und sein Hass hatte zwar abgenommen doch Menschen waren damals wie heute Blind, sie würden nicht verstehen das man auch nebeneinander leben konnten und sie nicht die Feinde waren.
Sie würde ihn sicher fragen können doch ob er darauf antworten würde ohne das sie seine wahre Natur zu Gesicht bekäme war nicht sicher.
Er konnte spüren das sie genau sehen konnte das etwas nicht stimmte doch es war ihm gleich, er würde sich nicht weich machen lassen nicht von einem Menschen, oh ja er würde Spielen.... heute würde er spielen denn diese Frau tat ihm nicht gut.
Es schien als würden die Menschen ihnen platz machen denn die Vampire die hier anwesend waren taten es wie automatisch, erst im Garten blieb er stehen und schloss kurz die Augen die kühle Nachtluft tat ihm gut, es tat gut denn so konnte er den Kopf wieder frei bekommen.
Sein blick ruhte für einen Miment auf ihr und er lächelte leicht. "Danke." Seine Stimme war wieder sanft und er musste weiter versuchen ihr Vertrauen zu gewinnen auch wenn sie heute wieder gehen würde, so wusste er schon jetzt das er sie nicht vergessen würde können, das er sie immer und immer wieder aufsuchen und beobachten würde.
Langsam führte er sie nach hinten zu einem Pavillon wo wunderschöne weiße Rosen zu sehen waren, eine einzige Schwarze Rose war von dem Weißen Meer umgeben was Nik leicht entspannen ließ. Schwarze Rosen waren so herrlich anzusehen und sehr selten das wusste er , er liebte diese eine Pflanze und hütete wie seinen Augapfel, keiner wagte sich auch nur in die nähe der Rose und das würde auch immer so bleiben. "Es ist ein Ort an dem man Abschalten kann, von allem." Ja dies war sein Rückzugsort an den er ging wenn er allein sein wollte, warum er ihr diesen zeigte wusste er nicht, doch es fühlte sich eben richtig an.

@Eva May Bubley



nach oben springen

#10

RE: Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 04.09.2018 08:14
von Eva May Bubley | 14 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit /
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Hauptplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Eva May Bubley
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die Stimmung hatte sich geändert, Eva konnte sich aber keinen Reim darauf machen warum. Wie immer versuchte sie alles kaputt zu analysieren und ging die letzten Minuten mit Nik durch. Allerdings fand sie nichts, was diese Stimmungsänderung verursacht haben konnte. Seufzend folgte sie Nik zu einem Pavillon. Kurz verschlug es ihren Atem und ihre negativen Gedanken schwanden.
Überall waren wunderschöne Rosen zu sehen, Eva war erschlagen von der Vielfalt und Menge.
Überrascht sah sie zu Nik als er ihr erklärte, dass es sein Rüückzugsort sei. Sie hätte diesem starken Mann nicht zugetraut so etwas empfindsames zu besitzen.
"Danke das Du mir das zeigst" sagte sie leise. Sie ging näher an die Rose heran und atmete den berauschenden Duft ein. Die eine schwarze Rose stach ihr ins Auge und sie ging näher heran.
"Die ist ja wunderschön, so etwas habe ich noch nie gesehen" sagte sie murmelnd nd fasste ganz sanft eines der schwarzen Blätter an.
Sie hörte wie Nik die Luft einsog und nahm schnell ihre Hand weg.
"Hast Du die alle alleine angepflanzt? " fragtre sie ihn und drehte sich zu ihm um. Als sie sich auf einer der Bänke setzen wollte, übersah sie eine herunterhängende Rose und stach sich beim hinsetzen in den Finger. "Aua" sagte sie erschrocken und sah wie Blut an ihrem Finger klebte. "Ach Mist." schnell steckte sie sich den Finger in de Mund, damit das Blut nicht ihr Kleid volltropfte.
@Nikolas Molander



nach oben springen

#11

RE: Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 04.09.2018 19:49
von Nikolas Molander | 117 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit Park
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Nebenplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nikolas Molander
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nik wollte sich eben nicht eingestehen das sie ihm etwas zu bedeuten schien, er konnte nicht wieder jemand an sich heran lassen denn am Ende würde er wieder allein sein, er hatte Angst wieder jemand zu verlieren. Er ahnte nicht das sie sich Sorgen machte wegen seiner plötzlichen Schwankung doch es wäre ihm auch egal, immerhin musste er sie von sich fernhalten auch wenn es ihm selbst schwerfiel.
Nik ließ sie keine Sekunde aus den Augen als sie sich den Rosen näherte und ihre Hand nach seiner Rose ausstreckte, scharf zog er die Luft ein als sie diese berührte und spannte sich leicht an. Bei ihrer Frage schüttelte er den Kopf. "Nein, nur die Schwarze und den Ersten ring der sie schützen soll." Ja die Weißen Rosen sollten die Schwarze schützen und er fas das sie einen Tollen Kontrast bildeten.
Als der Geruch ihres Blutes die Luft erfüllte schloss er die Augen und er war froh das er die Maske trug und sie es nicht sehen konnte. Langsam ging er zu ihr und nahm ihre Hand und zog sie zu sich ehe er ihr in die Augen sah und sie leicht beruhigte, ehe er ihren Finger in den Mund nach und leicht daran saugte. verdammt es schmeckte wirklich mehr als gut und er leckte sich über die Lippen nach dem er sich von diesem gelöst hatte. Er begann sie zu Manipulieren so das sie ihm folgen würde, er hatte Blutgeleckt und er wollte mehr, er wollte viel mehr.

@Eva May Bubley



nach oben springen

#12

RE: Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 05.09.2018 20:22
von Eva May Bubley | 14 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit /
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Hauptplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Eva May Bubley
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Eva war verwundert, welch ein Beschützerinstinkt Nik gegenüber den Rosen entwickelt hatte. Aber er war wohl wriklich ein Mann der tausend Gesichter. Als sie sich in den Finger stach, spürte sie das sich an Nik was änderte. Bevor sie sich versah, stand er vor ihr. Wie hatte er das gemacht? Er war doch gerade noch viel weiter weg gewesen? Als er ihr tief in die AUgen sah, bewegte sie sich nicht mehr. Er führte ihre Finger an seinen Mund und sog leicht daran. Heftig zischend zog Eva Luft zwischen ihre LIppen und war wie gelähmt. Was tat er da?
Ein leichter Schmerz trat in ihre Finger und sie keuchte leise auf. Im nächsten Moment hatte Nik seine Maske abgenommen und ihre ebenfalls. "Was wird das...?" wollte sie ihn fragen, als er anfing sie zu manipulieren. Ihr Herzschlag beruhigte sich und sie entspannte. Wie ein kleines Hündchen folgte sie ihm, ihre Hand lag sanft in seiner. Ihr Kopf funktionierte nicht mehr richtig, es war wie eine große WOlke durch die sie nicht hindurch kam. Nikolas führte sie weiter in den Garten hinein, in verwinkelte Ecken. Als er stehen blieb, tat sie das auch und bewegte sich nicht mehr. Sie wartete auf Niks nächste ANweisungen.
@Nikolas Molander



nach oben springen

#13

RE: Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 06.09.2018 20:33
von Nikolas Molander | 117 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit Park
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Nebenplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nikolas Molander
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sicher konnte keiner verstehen warum er ausgerechnet diese eine Rose so schützte, keiner würde den Grund je verstehen können vor allem aber auch weil es viel mit seiner Vergangenheit zu tun hatte.
Seine Frau hatte diese Rosen geliebt und selbst gezüchtet, ihr alter Garten war von diesen übersät, er selbst wollte aber das diese Rose hier einzigartig blieb. Ja er war schnell und ihr Blut hatte ihn für einen Moment die Vorsicht beiseite legen lassen.
Die Süße ihres Blut war einzigartig und seine Instinkt verlangte nach mehr doch dies würde er sich nicht hier holen.
Ihr leises keuchen ließ ihn leicht schmunzeln und er leckte über die feine Wunde ehe er sie Manipulierte.
Seine Maske ließ er sanft zu Boden gleiten denn die brauchte er nun nicht mehr.
Der schnelle Herzschlag schien sich immer mehr zu beruhigen und eines war klar er würde sie nicht so schnell gehen lassen.
Das sie ihm wie ein kleines Hündchen folgte musste er innerlich lachen, wie leicht diese Menschen doch zu Beeinflussen waren.
Immer weiter führte er sie in den Garten ehe er einen Momnet stehen blieb und sich zu ihr drehte. "Willst du ein wenig Spielen?" Ein wenig verheißungsvoll blitze es in seinen Augen auf denn es würde ein riesen Spaß werden wenn sie tatsächlich zustimmen würde.
Er deutete ihr ihm weiter zu folgen denn jetzt würde er sie in sein Heiligtum führen in den Keller in sein Reich welches Elijah noch nie betreten hatte.

@Eva May Bubley



nach oben springen

#14

RE: Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 07.09.2018 08:08
von Eva May Bubley | 14 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit /
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Hauptplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Eva May Bubley
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bie Niks Frage ob sie spielen wolle, neigte sie den Kopf zur Seite und sah ihn fragend an. tief in ihr drin, machte sich eine riesen Panik breit, aber sie versuchte sich zu beruhigen, schließlich wusste man doch wie man kämpfte.
Natürlich half es ihr in der Situation nicht, dass Nik irgendwas mit ihr angstellt hatte, dass sie ihm nachlief, statt davon. Eva konnte nichts anderes tun, als auf ihn zu hören. IHre Gefühle fuhren Achterbahn, so hatte sie ihm doch ein wenig vertraut und nun entpuppte er sich als Psycho und sie konnte ihm nicht entkommen. Sie war so sauer auf sich selbst, aber nur in ihrem Kopf ging es drunter und drüber, ihr Körper gehorchte ihr nicht.
"Ich hasse Spiele Nikolas" knurrte sie ihn an, versuchte so viel Verachtung in ihre Worte zu legen, wie es ihr möglich war. Sie hatte Angst vor diesem Mann und hasste sich dafür, dass sie ihn so nah an sich herangelassen hatte. So lief sie ihm also weiter hinterher in einen Keller.
Wieder beschleunigte sich ihr Herzschlag, sah sie sich schon tot hier unten in einer Ecke verrotten. °Wo hast Du Dich bloß rein manövriert Eva?° Fieberhaft dachte sie nach, was sie tun könnte um Nik zu entkommen, aber ihr Körper ließ nichts zu, außer Nik zu folgen.
@Nikolas Molander



nach oben springen

#15

RE: Maskenball mit Folgen - Eva & Nik

in Future 07.09.2018 20:48
von Nikolas Molander | 117 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit Park
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Nebenplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nikolas Molander
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er konnte genau spüren das sie am liebsten weglaufen würde und ihn begann zu hassen doch er würde nicht zulassen das sie einfach so verschwand. Irgendwie war es doch recht Amüsant wie sie ihm nachlief ohne zu wissen was sie da tat. Er musste sich beeilen damit seine Gefühle ihm nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen würden. Unten im Keller angekommen grinste er sie leicht an und trat vor sie. "Schade das du nicht gerne Spielst." Beugt sich zu ihrem Ohr und flüsstert leise. "Denn ich Spiele gern mit euch Menschlein." Er zog sie mit in seinen Lieblingsraum und kette sie an die Wand. Ein Glück würde sie das alles später vergessen denn er war sich sicher das er wenn sie sich Erinnern könnte er dann sicher keine Chance haben würde.
Langsam blieb er vor ihr stehen und beugt sich zu ihrem Hals. "Wie gut kennst du dich in deiner Welt aus? An welche Wesen glaubst du?"

@Eva May Bubley



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Asphodelie Faeryn
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 19765 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ava Duana Blackwell, Elijah Molander, Nikolas Molander, Quinn Evans

disconnected Lets be Talk Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen