"

Image and video hosting by TinyPic




Wir das Team von "The Hidden Secret Of New Orleans" steht euch für Rat und Tat zur Seite. !

FSK 18; Fantasy Freeplay-Forum Handlungsjahr 2027 Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung von uns kommentarlos gelöscht werden! WIR BAUEN UM!

Story

Unsere Wesen

Unsere Bewohner von New Orleans sind nicht alle allein. Sie suchen ihre Liebsten, Familie, Freunde und sogar auch Feinde. Seht euch die verschiedenen Gesuche an und wer weiß, vielleicht springt euch ja eines davon an und wollt es umsetzen. Wir sind sicher, dass ihr ihnen damit eine große oder eine böse Überraschung bereiten könnt. Vermisste Personen

#1

Neue Familie & Neue Freunde, ein Rudel - Ava & Quinn

in Flashback 11.09.2018 20:40
von Ava Duana Blackwell | 13 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit /
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Hauptplay, Ein Nebenplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ava Duana Blackwell
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie hatte sich in dieser Nacht in den Bayou zurück gezogen, denn auch wenn sie sich Kontrollieren konnte so war es nicht immer einfach sich vor den Menschen zu verbergen und keiner sollte sehen was sie war, das würde so viel Probleme geben die sie am liebsten umgehen wollte. Ihre Pfoten trommelten die ganze Nacht über den boden des Waldes denn auch wenn sie sich nicht mehr verwandeln musste so tat sie es dennoch gern, es war die Freiheit die sie in eben dieser Nacht verspürte. Ein kleines knurren verließ ihre Kehle als sie einen Vampir sah der scheinbar gerade ein kleines Kind angriff und diesen aussaugen wollte. ein geziehlter Sprung und sie packte den Vampir un riss ihn von dem jungen weg ehe sie sich in seinem Nacken verbiss und zurück sprang. Schnell stellte sie sich vor den Jungen und fletschte die Zähne denn so einfach sollte dieser Typ es nicht haben. Der Vampir verschwand dann endlich und eines war klar er würde den Biss nicht überleben, er würde drauf gehen das wusste sie bereits. Der Blutgeruch des kleinen machte auch ihr leicht zu schaffen doch sie hatte sich nach der Verwandlung eines geschworen, sie würde keine Menschen töten oder gar verwandeln. Als endlich der Morgen graute verwandelte sie sich zurück und zog sich etwas an ehe sie langsam auf den kleinen zu ging. "Hey alles ok?" Der kleine Nickte und schien dennoch Angst vor ihr zu haben ehe sie begann ihn zu Manipulieren und alles vergessen zu lassen denn es war das beste so konnte der kleine sein leben ohne Angst weiter führen.
Langsam richte sie sich auf und streckte sich denn ihre Knochen taten noch immer weh und es fühlte sich an als hätte diese Nacht sich mehr als auf ihre Knochen gelegt, die Freiheit hatte immer einen Preis und ihrer war es sich immer verwandeln zu können.

@Quinn Evans


nach oben springen

#2

RE: Neue Familie & Neue Freunde, ein Rudel - Ava & Quinn

in Flashback 11.09.2018 20:50
von Quinn EvansImage and video hosting by TinyPic | 5.833 Beiträge | 8 Punkte
avatar
Im Hauptplay mit ///
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Momentan voll ausgelastet

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Quinn Evans
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Quinn war schon früh auf den Beinen, sie wollte sich im Bayou umschauen, ob alles sicher war, denn ja auch sie hatten ihre Feinde. Quinn selbst war seid einer kleinen Weile nicht mehr nur noch ein Werwolf, nein sie war ein Hybrid, Elijah hatte ihr dieses Leben geschenkt, denn wenn er dies nicht getan hätte , wäre ihre Tochter jetzt eine Waise und das hätte sie selbst nicht verkraften können. Bis heute glaubte sie das sie die einzige Hybridin hier wäre doch als sie durch den Wald lief und sich umschaute, roch sie etwas das genauso roch wie sie.°Hybriden°? Dachte sie sich und suchte weiter nachdem was sie roch. Sie musste diese Person finden, bevor ihr Rudel dies tun würde, denn auch wenn sie dort akzeptiert wurde, denn sie führte dieses Rudel an, sie war die Regentin und dafür war sie dankbar, hieß das nicht das sie auch den neuen Hybriden akzeptieren würden, sie könnten ihn zerfleischen oder sonst was mit ihm anstellen, also musste sie ihn oder sie als erstes finden. Quinn lief weiter und kam dem Geruch näher. Sie blieb stehen als sie die Junge Frau vor sich sah, die beidej Trennten nur noch wenige Meter."Guten morgen, kann ich ihnen helfen?"Fragte sie nach, aber hielt den sicheren Abstand weiter ein denn sie war eine Fremde, sie kannte sie nicht und musste sich erst einen Überblick verschaffen, ob man ihr trauen konnte oder nicht.

@Ava Duana Blackwell


Don´t make Promises you can´t keep


nach oben springen

#3

RE: Neue Familie & Neue Freunde, ein Rudel - Ava & Quinn

in Flashback 11.09.2018 21:14
von Ava Duana Blackwell | 13 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit /
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Hauptplay, Ein Nebenplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ava Duana Blackwell
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie hatte den Geruch einer Hybridin gerochen und spannte sich an, denn das es noch mehr von ihres gleichen gab hatte sie nicht gewusst, sie wusste nicht was sie machen sollte denn eines war klar, sie wollte sicher keinen STress haben und sie wollte doch nur Frei sein. Langsam sah sie sich um ehe sie eine Stimme hörte und drehte sich zu ihr. "Guten Morgen." Leicht legte sie den Kopf schief und schloss einen Moment die Augen. "Bin ich in ihrem Gebiet? Wenn ja dann tut es mir leid. Ich wollte sicher nicht ungelegen kommen." Sie lehnte sich gegen den Baum und sah die junge Hybridin einfach nur an denn sie hatte sicher keine bösen Absichten. Das vor ihr der Alpha des hier ansässigen Rudels stand wusste sie nicht immerhin hatte sie noch nie jemand wie sie getroffen. "Ich bin Ava.... und ich glaube sie sind ebenfalls ein Hybrid hab ich recht?" Ja sie musste es einfach fragen denn eines war klar vielleicht würden sie einander helfen können zurehct zu kommen sicher war sie selbst schon einige Monate ein Hybrid zwischen Werwolf und Vampir doch es war eben noch immer schwer sich vollkommen zu beherrschen vor allem wenn sie wütend wurde.
Sie achtete genau auf die Frau vor sich denn eines war klar sie wusste das man keinen unterschätzen sollte.

@Quinn Evans


nach oben springen

#4

RE: Neue Familie & Neue Freunde, ein Rudel - Ava & Quinn

in Flashback 12.09.2018 20:32
von Quinn EvansImage and video hosting by TinyPic | 5.833 Beiträge | 8 Punkte
avatar
Im Hauptplay mit ///
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Momentan voll ausgelastet

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Quinn Evans
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Eine neue Hybridin hier im Gebiet, war etwas neues für Quinn und sicher auch für ihr Rudel doch sie würde das schon richten. Quinn würde mit ihrem Rudel sprechen, denn sie war der Alpha und ihr würden sie zuhören, ob sie jedoch noch einen Hybriden akzeptieren würden, das stand noch offen, denn wie man ja wusste hassten sie Vampire und sie könnten auch Quinn nicht akzeptieren doch das taten sie. Sie sahen sie weiter als ihren Alpha an, welch ein Wunder aber sie nahm sich das auch zu Herzen, denn sie hätte auch schon längst Tot sein können. Quinn blieb stehen und musterte die Junge Frau."Guten morgen, ja so könnte man es auch sagen sie befinden sich im Bayou das ist das Gebiet meines Rudels ich bin Quinn und leite dieses Rudel." Meinte sie und ging näher um ihr die Hand zu reichen." Freut mich Ava, dich kennen zu lernen." Meinte sie freundlich zu ihr." Ja durchaus bin ich auch ein Hybrid, schon etwas länger." Gab sie ihr zu verstehen, sicherlich blieb immer etwas in ihr was sie zum Monster machen konnte, doch durch Elijah hatte sie sich besser im griff wie andere und darüber war sie sehr froh. "Ich muss sie dennoch bitten sich nicht zu weit ins Bayou fort zu bewegen, ich muss erst mit dem Rudel sprechen, denn wenn sie sie hier so erwischen ohne das sie von ihnen wissen kann das Tödlich enden, daher seien sie bitte vorsichtig." Meinte sie und hoffte das sie es verstehen würde.

@Ava Duana Blackwell


Don´t make Promises you can´t keep


nach oben springen

#5

RE: Neue Familie & Neue Freunde, ein Rudel - Ava & Quinn

in Flashback 19.09.2018 09:16
von Ava Duana Blackwell | 13 Beiträge
avatar
Im Hauptplay mit /
Eisenkraut? Nicht angegeben
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Ein Hauptplay, Ein Nebenplay

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ava Duana Blackwell
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie war sicher keine Gefahr und sonst war sie auch nie hier in diesem Gebiet gewesen doch heute war eben dieser kleine der Hilfe brauchte.
Das @Quinn Evans mit ihrem Rudel sprechen würde, freute sie denn so konnte sie sicher auch öfter hier her kommen auch wenn sich Ava sicher war das dies nicht so leicht werden würde. Ihre Worte ließ sie leicht zusammen zucken und überlegte einen Moment. "Ihr Rudel? Ich wollte sicher nicht stören oder das Gebiet streitog machen ich bin allein unterwegs." Dennoch würde sie sich verteidigen können denn die Wölfe konnten sich ja nicht auch ohne Vollmond verwandeln, sie schon und sie würde wenn sie sich verteidigen müsste.
"Mich freut es ebenfalls dich kennen zu lernen Quinn." Ihr gut gemeinter rat ließ sie nicken und das letzte was sie wollte war ein Kampf, welcher sicher nicht so leicht sein würde. "Ich werde mich nicht weiter vorwagen, und so bald wie möglich gehen. Ich habe nur den Vampir gerochen und den kleinen eben... da konnte ich doch nicht wegsehen." Ja sie war immerhin ein Cop wenn auch bei der Mordkommision. Sie konnte die junge Frau verstehen das sie es nicht böse meinte und irgendwie hoffte sie doch das sie vielleicht sich ihnen anschließen könnte. "Ich weis das dies sicher eine ungewöhnliche Frage ist, doch könnte ich mich ihrem Rudel vielleicht anschließen, wenn ihr Rudel zustimmt? Ich bin seit ich ein Wolf bin vollkommen allein."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Asphodelie Faeryn
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 19765 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Ava Duana Blackwell, Elijah Molander, Nikolas Molander, Quinn Evans

disconnected Lets be Talk Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen