Wir das Team von "The Hidden Secret Of New Orleans" steht euch für Rat und Tat zur Seite. !

Elijah Molander (Urvampir)
Quinn Evans (Werwolf-Vampir-Hybrid)
Park Daniel (Vampir)
FSK 18
Fantasy Freeplay-Forum
Handlungsjahr 2027
Bitte beachtet, dass Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung von uns kommentarlos gelöscht werden!



Story
Unsere Wesen
 
Unsere Bewohner von New Orleans sind nicht alle allein. Sie suchen ihre Liebsten, Familie, Freunde und sogar auch Feinde. Seht euch die verschiedenen Gesuche an und wer weiß, vielleicht springt euch ja eines davon an und wollt es umsetzen. Wir sind sicher, dass ihr ihnen damit eine große oder eine böse Überraschung bereiten könnt.

Vermisste Personen

 
#1

My Daughter is Missing

in Weibliche Gesuche 18.09.2018 20:38
von Quinn EvansImage and video hosting by TinyPic | 5.915 Beiträge | 8 Punkte
avatar
Ernährung Nicht angegeben
Frei für Momentan voll ausgelastet
Im Hauptplay mit ///
Eisenkraut? Nicht angegeben

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Quinn Evans
 beloved family member
beloved family member
drinking buddy
drinking buddy
favorite member
favorite member
love of my life
love of my life
the devil
the devil

best friends forever
best friends forever
drama queen
drama queen
the sexiest
the sexiest
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


Name:
Quinn Evans
Alter:
28
Rasse:
Hybrid
Avatar:
Phoebe Tonkin
Meine Lebensgeschichte:eine Übersicht über dein bisheriges Leben

Mein Name ist Quinn, bevor ich ein Hybrid wurde , lebte ich als Werwolf im Rudel von New Orleans. Durch einen Kleinen Unfall wurde ich zu einem Hybriden, worüber ich heute doch sehr froh sein kann, denn ansonsten hätte meine Tochter niemanden mehr. Ich bin Regentin des Werwolfrudels aus dem Bayou in New Orleans, ansonsten ist mein Bisheriges Leben eigentlich sehr uninteressant. Zu meinen Eltern habe ich bis heute keinen Kontakt mehr und zu dem Vater meiner Tochter auch nicht, er war ein One Night Stand und ich kenne nicht mal mehr seinen Namen, nur durch ihn ist Hope eine Mischung aus Werwolf und Hexe.....


So schreibe ich
Hope war ein Teenager wie jeder andere auch, nur mit der Schwäche das sie für anderen sehr angreifbar war, denn sie war etwas besonderes, alleine ihre Kräfte waren es und das machte das ganze nochmal besonderer als jedes andere Kind. Quinn hatte oft auch zu viel Angst sie alleine zu lassen auch wenn sie in ihrem Rudel sicherer war als woanders, aber Hope war trotzig und machte sehr oft das was sie wollte, auch wenn Quinn das nicht gefiel, gab sie immer wieder nach, Hope musste aber auch lernen,ihre Trotzphasen ab zu legen, wobei dies doch jedes Kind hatte.
"Ja ich denke auch wir sollten abwarten."
Man würde sehen, vielleicht zog sie mit Hope ja doch noch in die Stadt, denn sie war auch Elijahs Hilfe angewiesen, zumindestens so lange wie sie sich noch nicht voll und ganz unter Kontrolle hatte und manchmal spürte sie einfach noch diesen Drang in sich und hatte Angst das sie jemanden töten würde, wenn sie von diesem Trank und das konnte durchaus leicht geschehen. Elijah lehrte sie sehr viel und dafür war sie ihm sehr dankbar, er kümmerte sich mehr um sie wie viele andere, etwas was sie doch auch oft verlegen machte. Quinn hoffte das sie mit ihrer Frage nach seiner Familie nicht zu weit gegangen war.
" Naja ich denke 2 Geschwister reichen auch, ich selbst habe keine, jedenfalls nicht das ich wüsste das es da jemanden gibt aber bei meiner Familie weiß man das ja nie."
Quinn wusste nicht mal wo ihre Eltern waren, sie hatten keinen Kontakt mehr und vielleicht gab es da noch Geschwister von denen sie nichts wusste, was gewiss in einer Hinsicht besser so war, denn ihre Eltern sollten sie so nicht sehen und auch nicht wissen was sie jetzt war, das ging niemanden was an, nicht mal ihrer Familie. Damit hatte sie seine Frage ja beantwortet.
" Nun ja vielleicht werde ich meine Eltern ja mal wieder treffen, wenn sie denn noch leben, da ich seid Jahren ja keinen Kontakt mehr zu ihnen habe." Das Glas Wein tat ihr dann doch besser als der Bourbon auch wenn sie mehr ab konnte wie jeder andere Mensch der sich hier drin befand, Wein war etwas was sie doch am liebsten trank. Das Gespräch der beiden wurde immer Privater und Quinn musste sie geben das es ihr nicht mal was ausmachte über solche Dinge mit Elijah zu sprechen, denn mit wem sollte sie es auch sonst machen, außer mit Hope oder ihrem Rudel, sie kannte ja kaum jemanden hier.







Name:
......such dir einen Vornamen aus Nachname Evans
Alter:
17
Rasse:
Werwolf/Hexe
Avatar:
Such ihn dir gerne selbst aus, habe nur ein Kleines Veto Recht
Lebensgeschichte:
Passend zu meiner, in etwa, siehe Oben
Beziehung zu einander:
Du bist meine Rebellische Tochter
Probepost:
Ja. Bitte ein neuer aus der Sicht des Charas [x ] Ja. Ein alter Probepost genügt mir [ ] Probeplay [ ] Nicht nötig [ ]

Sonstiges: Ich wünsche mir Interesse an dem Chara denn er ist mir sehr wichtig, kein 24/7 aber eine gewisse Regelmäßigkeit sollte sein, bringe eigene Ideen mit, hab Spass... das ist mir sehr wichtig, ich bin keine Poterin die jeden Tag postet, lässt mein Real auch nicht zu , daher fallen meine Post nicht immer lang aus aber hin und wieder mag ich auch mal längere Post, es wäre toll wenn du dich dem anpassen würdest, daher bitte keine 3 Zeilen Poster


Don´t make Promises you can´t keep


zuletzt bearbeitet 18.09.2018 20:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Molander
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 51 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 431 Themen und 20069 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elijah Molander

disconnected Lets be Talk Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen